Zum Inhalt springen
Registrieren

... und es wurde dann doch ein Cocker Spaniel


Asteriskus

Empfohlene Beiträge

Asteriskus

Hallo, ich will euch kurz erzählen, was inzwischen passiert ist. Nach meiner intensiven Hunderassesuche "Was ist was und was wäre was?" war ich beim Pudel hängen geblieben. Wir wollten noch bis zum Frühjahr warten, enfach um die Kälte noch zu umgehen und so - aus Bequemlichkeit halt.

Anruf von meiner Schwester: Uns (dem weißen Westi-Männer-Hasser und ihr selbst) läuft die ganze Zeit so ein schwarzer Hund hinterher - gestern schon und heute wieder ...

Lange Rede kurzer Sinn: Hätte meine Schwester ihn nicht mitgenommen, dann würde der kleine Kerl wohl heute noch am Flußufer alleine und verlassen rumgurken. Nach Haltersuche über Tasso (Chip vorhanden) / Tierheim etc. wurden wir als Pflegestelle "anerkannt" und jetzt ist unser Cocker Spaniel bei uns - und wir hoffen, dass sich auch nach 8 Wochen keiner meldet ...

So, soviel zu unserem Pflegekind dessen Adoptionsantrag schon eingereicht wurde. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Cocker Spaniel sind toll.

Ich habe ja auch einen schwarzen Rüden und der ist einfach klasse.

Immer fröhlich und zu Spässen aufgelegt, lieb und hört gut und macht alles mit.

Seit einen halben Jahr machen wir Mantrailing, an dem hat er riesig Spass.

Das sind total liebenswerte Kobolde.

Ich drücke die Daumen, das du ihn behalten darfst.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich bin auch mit 2 Cocker Spanieln aufgewachsen (nacheinander), und ich kann nur sagen: tolle Hunde! Etwas stur, aber meiner Meinung nach gut zu händeln. Und absolut treu und ergeben. So habe ich die beiden empfunden. Waren mir tolle Begleiter während meiner Kindheit und Jugend.

Liebe Grüße,

Sonja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...