Zum Inhalt springen
Registrieren

Damenrad, DVD-Player, Protectoren für Inlinefahrer


Big_D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade beim Ausmisten. Ein paar Dinge wollte ich Euch auch mal vorstellen/anbieten:

28er Trek Damen-Markenrad mit 21 Gang Gripschaltung und RST-Federgabel - VB 95,--

28er Markenrad von Trek. Das Damenrad verfügt u.a. über eine 21 Gang Gripschaltung (also schalten durch drehen am Griff) sowie eine gefederte Vorderradgabel von RST. Zusätzlich gibt es noch einen Korb der vorn an der Lenkstange befestigt wird.

Das Fahrrad befindet sich am Möhnesee kann aber auch in Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) abgeholt werden.

Nach Vereinbarung ist auch eine Lieferung im Großraum Paderborn - Winterberg - östliches Ruhrgebiet - Münster - Bielefeld möglich.

15054n5_20.jpeg?set_id=2C4000%20alt=

DVD-Player Phonotrend prestige DVD2600 - codefrei!! - VB 35,--

DVD-Player der Marke Phonotrend (Hausmarke Interdiscount Schweiz) mit Fernbedienung.

Vorteil an diesem Player: Codefree! Das bedeutet man kann alle DVD's abspielen, egal woher (auch zB aus den USA)!

Der Player befindet sich am Möhnesee kann aber auch in Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) abgeholt werden.

Postversand möglich.

4555fj6_20.jpeg?set_id=2C4000%20alt=

Protektorenset von Rollerblade - Grösse L - neu/unbenutzt - 20,-- EUR VB

Protektorenset von Rollerblade in Größe L - noch unbenutzt

Bestehend aus:

Knieschützer

Ellbogenschützer

Handgelenkschützer

Die Protektoren befindet sich am Möhnesee kann aber auch in Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) abgeholt werden.

Postversand möglich

365482l_20.jpeg?set_id=2C4000%20alt=

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar

Der Frühling steht (hoffentlich) vor der Tür. Ideal zu Fahrradfahren oder Inline-Skaten. Und wenn es doch noch länger kalt bleibt gib es ja noch den DVD-Player ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, der DVD-Player ist jetzt weg.

Damit sind noch das Fahrrad und die Protectoren zu haben, passt doch gut zum Frühling.

Achja, VB fürs Fahrrad ist nur noch 75,-- statt 95,-- und für die Protectoren 15,-- statt 20,--

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar

Hm, Detlef, was würdest Du denn für eine Lieferung Richtung Münster dazu haben wollen?

Ich brauche nämlich unbedingt noch ein Fahrrad und wohne 30 km von Münster entfernt!

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Hm, online warst Du, aber meine PN vom 13.04. hast Du nicht gelesen :???

Ist mein Geld angekommen??

Und ist der Player unterwegs?? :???

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
bibidogs

Schade, dass Du Dich auf meine PN nicht gemeldet hast, obwohl Du sie gelesen hast :Oo

Wenn die anderen Sachen auch so ungepflegt sind, dann würde ich die Finger davon lassen.

Der Player ging ja noch, aber die Fernbedienung ist total verdreckt, den Dreck kann man abkratzen.

Sehr schade :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...