Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter Berlin-Hellersdorf?


willi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war ne zeitlang arbeitslos, aber so wie es aussieht, habe ich evtl. bald einen neuen Job. Mein Hund Willi könnte eine zeitlang alleine bleiben, aber Nemo, der Hund meines Freundes, durch super schlechte Erfahrungen leider überhaupt nicht. Er bekommt totale Panik und bellt dann ununterbrochen.

Mein alter Hundesitter fällt aus gesundheitlichen Gründen leider aus. Wir suchen jetzt jemanden, der tagsüber unsere beiden Hunde betreut (Montag bis Freitag), Einzelheiten bei Interesse, der entweder bei uns in der Wohnung beide betreut oder bei sich. Willi ist mit jedem verträglich, Nemo leider nicht (seine Geschmackssache), kastriert sind beide. Eine gewisse Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, Schläge kennen beide gar nicht.

Wer hätte ernsthaft Interesse unsere beiden Racker dauerhaft zu betreuen gegen ein entsprechendes Entgelt? Oder wer kennt jemanden? Da mein Freund in Schichten arbeitet, würde es sich auch nicht um den kompletten Tag handeln.

Da mein Fahrweg von Hellersdorf bis Pankow geht, muss der Sitter auch nicht direkt in Hellersdorf wohnen. Die Hunde würden immer gebracht werden.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen?????

post-723-1406411388,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Kennt niemanden jemanden in Berlin der Zeit und Lust hätte? Bei uns im Freundeskreis gehen alle arbeiten. Leider.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...