Jump to content
Hundeforum Der Hund
willi

Hundesitter Berlin-Hellersdorf?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war ne zeitlang arbeitslos, aber so wie es aussieht, habe ich evtl. bald einen neuen Job. Mein Hund Willi könnte eine zeitlang alleine bleiben, aber Nemo, der Hund meines Freundes, durch super schlechte Erfahrungen leider überhaupt nicht. Er bekommt totale Panik und bellt dann ununterbrochen.

Mein alter Hundesitter fällt aus gesundheitlichen Gründen leider aus. Wir suchen jetzt jemanden, der tagsüber unsere beiden Hunde betreut (Montag bis Freitag), Einzelheiten bei Interesse, der entweder bei uns in der Wohnung beide betreut oder bei sich. Willi ist mit jedem verträglich, Nemo leider nicht (seine Geschmackssache), kastriert sind beide. Eine gewisse Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, Schläge kennen beide gar nicht.

Wer hätte ernsthaft Interesse unsere beiden Racker dauerhaft zu betreuen gegen ein entsprechendes Entgelt? Oder wer kennt jemanden? Da mein Freund in Schichten arbeitet, würde es sich auch nicht um den kompletten Tag handeln.

Da mein Fahrweg von Hellersdorf bis Pankow geht, muss der Sitter auch nicht direkt in Hellersdorf wohnen. Die Hunde würden immer gebracht werden.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen?????

post-723-1406411388,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt niemanden jemanden in Berlin der Zeit und Lust hätte? Bei uns im Freundeskreis gehen alle arbeiten. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...