Zum Inhalt springen
Registrieren

THS Trainingsschuhe / Pro Collar


diebochumer-

Empfohlene Beiträge

diebochumer-

Hallo!

Biete

1. Schuhe für THS Adidas Puntero IV TRX HG für 10,00

Bilder kann ich per Mail schicken, wenn gewünscht, konnte sie nicht hochladen

( wenig getragen, da wir kein THS mehr machen dürfen, Sam hat Spondylose, also fast wie neu)

2. ProCollar Halskragen Größe L (zu groß für Sam) NP 33.95 (padvital.de) für 15,00

bei beiden Artikeln kommt noch 3,90 Versand dazu.

Gruß Rita

post-20404-1406417502,18.jpg

Link zu diesem Kommentar
diebochumer-

Hat ja doch mit dem Bild geklappt................ :klatsch:

PS: Der Halskragen wurde noch nicht benutzt, also neuwertig!

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Sind da so stollen unter wie bei Fußballschuhen oder sieht das nur so aus?

Link zu diesem Kommentar
diebochumer-

Ich hoffe das Hochladen hat geklappt. Schau mal das Bild an. Die Schuhe darf man auch bei Turnieren anhaben!

Im Endeffekt sind das Fussballschuhe!

Für´s THS ist das super, gerade wenn es mal matschig ist und man ziemlich schnell mit dem Hund flitzen muss!

post-20404-1406417504,54.jpg

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Oh schade,aber mit Stollen unter kann ich leider garnicht gut laufen. Trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Also Interesse hätte ich schon. Muss nur noch herausfinden was Größe 6 ist ;)

Melde mich nochmal

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Huhu, ich nochmal... Tante Edit geht nicht ;)

Größe 6 ist wohl 39. Das wäre dann für mich zu klein. Habe riesen Füße (Zwischen 41-42)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...