Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG ZUM FORUMSTREFFEN 23.-24.07.2011


gast

Empfohlene Beiträge

14.10. wäre dann abba Waage ;) .... Aber Skorpione sind eh die besten .... was sagen denn deine Eltern dazu, dass du auch zu dem Treffen möchtest??? Vielleicht wäre ja einer von denen Bereit dich zu begleiten ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    478

  • Faberi

    107

  • Tröte

    104

  • Bärenkind

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Mutter hat nur gesagt ich soll mich informieren ob das in den Ferien oder an einem Wochenende ist dann dürfte ich mit sofern ich zuseh wie ich hinkomme ;) Mitkommen würde sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

hat jemand noch ne seite für Hotels in der nähe ? Das ich schauen könnte ob ich da noch was finde ?

Link zu diesem Kommentar

Ach Leute,Leute,ich möchte auch so gerne,aber ich weis 1. nicht wie Sheeba auf die vielen Hunde reagiert und 2. kenne ich auch keinen. :???

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ich kannte letztes Jahr auch niemanden Persönlich :-) Und trotzdem wars total toll. Traut euch einfach :-)

Link zu diesem Kommentar

Carmen ... ich kenne vielleicht 2-3 Leute dort ... und Räuber bleibt das WE zu Hause .... will ja in erster Linie die Leute kennen lernen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Super danke... könnte ich auch eine Freundin mitbringen die noch nicht hier im Forum angemeldet ist?

Link zu diesem Kommentar

Na siehste,möchte Sheeba nicht zu Hause lassen. Leute möchte ich auch kennen lernen.Es ist ja nicht so,das sie auf jeden Hund losgeht,sie bellt draußen halt jeden an. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...