Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG ZUM FORUMSTREFFEN 23.-24.07.2011


gast

Empfohlene Beiträge

HelloKitty08

Super dann schaue ich mal nach einem Hotel =D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    478

  • Faberi

    107

  • Tröte

    104

  • Bärenkind

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

hunde-versteher

Habe jetzt schon einen verspannten Rücken,

und deshalb möchte ich mich schon mal in die Massageliste eintragen.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Skatblatt kann ich mitbringen aber zwischen durch muß ich auch Massagen durchführen ... mal schauen wieviel Zeit mir dann für andere Dinge bleibt ;)

DAS wäre dann wirklich ne Überlegung wert :D

Link zu diesem Kommentar
aber zwischen durch muß ich auch Massagen durchführen ...

Das hört sich sehr gut ab, krieg ich auch eine, malganzliebfrag a075.gif

Link zu diesem Kommentar

Na klar .... hab schon meine Nietenhandschuhe rausgesucht und die Nieten leicht eingeölt ;) die anderen Werkzeuge für die Massagen suche ich auch noch zusammen ... als da wären ... kleine Lederpeitsch, Nadelkissen, usw. ;)

Ihr werde wirklich erholt sein danach ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir kommen nicht,

wir haben die Hoffnung das wir dann endlich nicht mehr hier wohnen.

Für die die noch unsicher sind, weil sie dort ja keinen kennen, TRAUT EUCH !

Wir kannten letztes Jahr auch keinen, aber es waren alle nett zu uns, haben uns nicht den Kopf abgerissen, ect....

Kurz: Die Erfahrung von dem Forentreffen sollte man auf jedenfall mal gemacht haben.

Wie dem auch sei...ich hoffe/wünsche Euch viel Spaß und supertolles Wetter dann !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...