Nubs 22. Juli 2011 ich Sitze hier grün vor Neid im Büro! Ich wünsche euch ganz viel Spass und möchte bitte viele Berichte haben inkl Fotos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Juli 2011 Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, war's nix mit losfahren um 6 Uhr. Aber jetzt geht's wirklich los! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Juli 2011 Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue .... na ja .... aber das soll dem ganzem ja bekanntlich keinen Abbruch tun .... habe hier vor der Haustür aktuell angenehme 13°C ... und Burbach mal grade 8h ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. Juli 2011 Ich melde angenehme 14,5° in Dortmund. Und in 1/2 Stunde fahre ich dann los, sofern mein Hund wieder da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hope1005 29. September 2011 Gibt es eigentlich keine Bilder von diesem Jahr Oder habe ich das übersehen konnte leider nicht kommen aber Bidler wären toll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 29. September 2011 Aber natürlich: http://www.polar-chat.de/topic_73637.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag