Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Buchtipp zur Zweihundehaltung


Falco09

Empfohlene Beiträge

:winken:

Suche, wie o.g., Buchtipps für die Zweihundehaltung.

Will mir bevor es losgeht noch ein fundiertes Fachliteraturwissen anlegen ;)

Wer kennt gute Bücher zu dem Thema?

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Statt langatmiger Literatur mit netten bunten Bildern empfehle ich dir auch lieber

in die DVD Rudelharmonie (und die anderen HTS-DVDs) zu investieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja auch mehrere Hunde und kann nur sagen Rudelharmonie ist da echt der Bringer. Aber leider machts auch süchtig habe mittlerweile fast alle DVD´s ^^ Ich lerne einfach besser wenn ich das auch sehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Okay und was sieht man auf diesen DVDs? Kanns mir grad nicht so vorstellen.

SO Alltagssituationen oder wird da eine Familie (ala Martin Rütter) gefilmt und Lösungen dargeboten oder wie?

Link zu diesem Kommentar

Mensch ich wurde ja selbst ganz entspannt.. "Ein ruhiges Rudel....ommmmmmmmmmmm" :klatsch:

Ja super. Hab nur grad den Preis gesehen :wall:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht leiht sie dir im Forum jemand aus, ansonsten hier schauen. Ich bin dort Kunde und bisher hat alles reibungslos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...