Zum Inhalt springen
Registrieren

Riesenknochen in 60 Sek...


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

Man sieht auf jeden Fall das es ihm geschmeckt hat ;o)))

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Heute bin ich wohl leicht reizbar... tut mir leid :(

Ja ich weiß ja das es nicht soooo toll ist, ging mir eigentlich auch nur um die Zeit.

Aber das nächste mal nehm ich das schmatzen und sabbern mit Festbeleuchtung auf =)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Tja und das mit den Ohren... öhm ja... gute Frage. Er hat ja eigentlich sowas wie Schlappohren :D

Link zu diesem Kommentar

Hehe lustig, ich find das Video gut, und wer die Hunde einbisschen kennt und sie nur minimal lesen kann sieht auch wie weit der Hund mit dem Knochen ca. sein muss...

Der macht ja kurzen Prozess mit dem Knochen! :-D

Mensch ärger dich nicht... Es gibt glückliche Menschen die haben keine andern Probleme...Vielleicht sind sie aber auch so unzufrieden, dass sie es nicht schaffen sich für jemand oder mit jemandem zu freuen...

Link zu diesem Kommentar

Das was interessant ist sieht man. Passt doch :D

Haben nicht alle Menschen eine Profiausrüstung zuhause und kennen sich mit den ganzen Programmen aus, geschweige denn, dass jeder die Zeit hat :)

Also lass dich nicht ärgern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...