Zum Inhalt springen
Registrieren

Video von einem Kopftrimming eines Welshterriers


Evchen

Empfohlene Beiträge

;) Sehr interessant finde ich :D

[url=]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Ich hoffe mal, dass dies nie Mode wird und das die verwendete Farbe gut verträglich ist.

Der Arme... Wer schön sein will muss leiden! Aber ob dieser Hund so "schön" sein will?

Ich finde er wirkt nicht gerade glücklich.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

"Soo handsome!"

Nuja..so ne Tolle ist aber schon aus dem letzten Jahrtausend.

Dem Hund wird die Frisur egal sein (und er kann froh sein das Hunde allgemein keinen Sinn für Schadenfreude haben)..überflüssig ist es dennoch

Link zu diesem Kommentar

So etwas haben wir früher mit unseren Puppen gemacht.

Vielleicht durfte die junge Stylistin sich zu angemessener Zeit nicht entsprechend austoben. Sie scheint ja mächtig Spaß zu haben. Eben genauso wie wir als wir fünf Jahre alt waren. Da wurde der Filstift gezückt und die Puppe hübsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
zsboston

bäh! Ich finde das wiederlich.Schau dir mal das Hals"band" an was er anhat.Es zieht sich zu wenn er wegspringen will oder runterspringen etc. !!!!! Ohne Zugstopp! Das reicht mir schon....Unnötig und nur stress für den hund :wall::motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...