Zum Inhalt springen
Registrieren

HTS empfiehlt: Systemische Aufstellung für Tiere im Jahr 2011 in Wetzlar


Karl

Empfohlene Beiträge

hunde-versteher

@ Hallo,

nachdem was ich hier nun so gelesen habe, möchte ich um Verständnis bitten, wenn ich mich nun nicht anmelde.

Suche immer wieder "NEUES" um meinen Horizont zu erweitern.

Begründung:

1. Mein starkes Bauchgefühl hindert mich daran.

2. Was nichts taugt das kostet auch nichts.

1-2 Handwerkstunde mit Material kostet zwischen 70-100 Euro.

Wenn das was da so erklärt wird seriös zutrifft und nicht nur "ein sehr tiefsinnige Kaffee-Tafel-Veranstaltung am Ende ist", ist das nicht mit einer Handwerker-Stundensatz-Rechnung zu bewerten.

Wünsche der Veranstaltung ein frohes Gelingen, und Alles Gute den Teilnehmern.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Sabine65

    8

  • Hobbit

    7

  • Karl

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Renee!

Vielen Dank, dass Du Dich (auch meinen) kritischen Fragen stellst!

Da ich selbst in diesem Bereich ausgebildet bin, würde mich interessieren, wo Du Deine Ausbildung und Deinen Abschluß gemacht hast und wie der Zusammenhang zur Homöopathie entstanden ist. Ich finde diesen Ansatz sehr interessant, habe ihn selbst aber nie hergestellt....

Link zu diesem Kommentar
Sabine65
mit einem "ungezogenen" Unterton zu hinterfragen.
Na gut, ich hätte vielleicht eine Ausbildung zur "Mutter Theresa" machen sollen

das ist in sich nicht logisch und dazu bringst Du mit Verlaub, denkbar schlechte Voraussetzungen mit. Ich verabschiede mich aus dieser Werbegroupieveranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
mit einem "ungezogenen" Unterton zu hinterfragen.
Na gut' ich hätte vielleicht eine Ausbildung zur "Mutter Theresa" machen sollen

das ist in sich nicht logisch und dazu bringst Du mit Verlaub, denkbar schlechte Voraussetzungen mit. Ich verabschiede mich aus dieser Werbegroupieveranstaltung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67699&goto=1421988

... und was soll dann dieser Unterton? Wer gibt Dir, auch wenn Du "mit Verlaub" dazu schreibst, das Recht über meine Vorraussetzungen zu irgendwas zu urteilen? Da sind wir doch genau beim Thema! Urteilsfähigkeit Dritter über Fähigkeiten Anderer (ohne sie zu kennen)...

Das mit dem Werbegroupie lass ich jetzt einfach stehen. Nur weil man nicht das Schild "DAGEGEN" hebt oder nicht für die gleich Partei wählt, ist man Werber - zu einfach, sorry.

2. Was nichts taugt das kostet auch nichts.

1-2 Handwerkstunde mit Material kostet zwischen 70-100 Euro.

LG

zitieren

Lieber Ewald, was kostet denn bei Dir eine Einzelstunde?

P.s. Nur mal so, Wochenend-Seminare in Gruppen kosten mal so im Durchschnitt 150-200 Euro, was ist dann für einen Tag an diesem Preis nicht ok?

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Hobbit, ich finde, dass du sehr unangemessen auf berechtigte Fragen reagierst. Schade.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Es wäre wirklich nett, wenn ihr aufhören könntet Euch selbst anzugreifen, das ist hier nicht das Thema.

Nachfragen sind ausdrücklich erwünscht und auch kritische Gedanken werden soweit als möglich von mir und Renee aufgenommen und beantwortet.

Und bei genauem Hinschauen, würde ich mir wünschen, dass nicht nur Seminare mit solchen Themen so ausdrücklich nach Inhalt, Kompetenz und Nachhaltigkeit überprüft würden.

Manch eine Enttäuschung bliebe so aus.

Ich überlege mir sehr gut, welche Seminare ausserhalb von HTS ich empfehle. Und Eigenerfahrung ist da ein guter Ratgeber.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Werbegroupie? Für wen denn bitte?

Ihr habt schon gesehen, dass es sich NICHT um ein HTS-Seminar handelt, sondern lediglich um eine Empfehlung?!

Hätte ich oder ein anderer User diese Empfehlung gepostet, würden die Gemüter hier sicher nicht so hochkochen...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich denke hier muß eigentlich nicht über dieses Seminar diskutiert werden.

Wir haben die Infos bekommen, um uns ein Bild davon zu machen, um was es geht.

Was man jetzt mit diesen Infos nun anfängt, ob man an diesem Seminar teilnimmt oder nicht, bleibt doch wohl jedem selbst überlassen.

Hier wird keine dazu gezwungen.

Es ist eine Empfehlung von Anita gewesen und wenn man für sich entscheidet, das das für einen nichts ist, ist das doch okay.

Link zu diesem Kommentar

Frage zur Ausbildung

ich habe meine Tierhomöopathische Ausbildung bei Barbara Wetteroth in Höchst im Odenwald gemacht und dann (Menschen-Hömöopathen) bei Bernd Schuster Diez/Wiesbaden und durch Seminare bei Andreas Krüger (Berlin), bei dem ich die KOmbination Systemisch Aufstellen und Heilungsangebote wie Homöopathische Mittel dazu nehmen zum ersten Mal erleben durfte. Weitere Systemische Erfahrungen habe ich (immer für Menschen) gesammelt bei Gerhard Walper (Bad Homburg) und durch Petra Eva Frassa, die wie ich von Anfang an unseren Arbeitskreis begleitet und ihre Ausbildung bei Helmut Meyer (Frankfurt/Main) gemacht hat. Ich kenne keine wie auch immer geartete Ausbildung für Systemische Aufstellungsarbeit für Tiere - es gibt in diesem Bereich (auch im Bezug auf Arbeit mit Menschen) genau wie bei Tierheilpraktikern keine irgendwie staatlich anerkannte, zertifizierte Ausbildung. Ich bin mir sicher, dass sich hier dauerhaft findet, was zusammen passt - oder eben nicht. Ich habe keine homepage, sondern setze auf Mund-zu-Mund-Empfehlungen und fahre damit seit vielen Jahren sehr gut. Die Heilungsarbeit für Tiere ist nicht mein Broterwerb, sondern eine Leidenschaft und Berufung - genau wie meine Hauptarbeit (und Einnahmequelle) Journalismus spezialisiert auf Bio-Themen und ganzheitlichen Lebensstil.

Link zu diesem Kommentar

ist das vergleichbar mt einer Familienaufstellung, beim Mensch?

lg silke

edit... alles gelesen, auch das unsinnige :D

es wird ja sicher nächstes Jahr noch Termine geben? ich fände es sehr interessant :) wäre mir aber im moment zu viel für meine Nerven :)

lg Silke :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...