Zum Inhalt springen
Registrieren

Meinungsfreiheit im Polar-Chat-Forum


gast

Empfohlene Beiträge

Danke Frau Miemingborders! :D

Asco, ich schliesse mich dem Blindman an!

Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, die jede Diskussion schon ausschliessen lässt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    72

  • steffen

    4

  • Einzelkind

    4

  • flying-borders

    4

OT Anfang

Ich finde Beiträge, die fast nur aus Smilies bestehen disqualifizieren den Inhalt des Postings. Da vergeht einem die Lust beim Lesen.

Das ist irgendwie so, als würde ich eine fantastische Theorie zu Politik in Lybien verbreiten und dabei wild hüpfend und gestikulierend die Leute anschreien. Kontraproduktiv.

OT Ende
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67738&goto=1423960

Ich finde Du hast Recht. Auch wenn ich mein Buchstaben / Smiliey Verhältnis noch nicht dramatisch finde. Aber das musste jetzt sein. Besser virtuell den kopf an die Wand schlagen, als meine BÜrowände zu ruinieren ;) (ups, wieder einer ;) )

Link zu diesem Kommentar

Asco, ich schliesse mich dem Blindman an!

Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, die jede Diskussion schon ausschliessen lässt!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67738&goto=1423965

Wieso, weil ich eine andere Meinung habe und so böse, dreist, respektlos, bockig und unverschämt bin diese zu äußern?

Oder weil ich anfange etwas deutlicher zu werden, nachdem ich auf mehrere sachliche und freundliche Beiträge nichts als Vorwürfe erhalten habe?

Link zu diesem Kommentar

Warum bitte muss man dann über solche Dinge noch diskutieren?

Und wo ich grad dabei bin und der edit nicht funktioniert.

Nein' ich will KEINE Regeländerung, nur auf auf Deine Frage antworten:[/b'](Meine Antwort stellt meinee Meinung dar und ist kein Aufruf zur Revolution)

1. Weil NIEMAND darüber zu entscheiden hat, wer worüber zu diskutieren hat.(just my 50 cent) und

2. Weil Ignoranz und Wegschauen die Dinge immer nur schlimmer macht, statt eine sachliche aufklärende Diskussion. (auch nur meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar

Sachlich habe ich bisher keinen Deiner Beiträge gefunden!

Mag aber vielleicht auch an meiner Wahrnehmung liegen, weil ich mich mit anderen Menschen umgebe!

dreist, respektlos, bockig und unverschämt bin

Stümmt, so könnte man Deine Art und Weise hier zu schreiben verstehen! ;)

Link zu diesem Kommentar

@miemingborders: Deine Meinung steht Dir zu, hab ich kein Problem mit.

Ich kann aber ja wohl meine Meinung, Zustimmung oder Ablehnung äußern wie ich will. Zumal, wenn alles Wichtige schon gesagt wurde und ich denjenigen in seiner Meinung nur unterstützen möchte.

Ich kann mich natürlich auch aufwendig wiederholen, aber dann meckert sicher jemand anderes. Schade eigentlich, ich bin ja erst seit kurzem hier, dachte es wäre ganz nett hier, mußte aber in dieser kurzen Zeit schon feststellen, daß es auch hier nicht möglich ist, vernünftig zu diskutieren.

Ich bin zum Beispiel auch sehr an einem Meinungsaustausch und Erfahrungen, das Für und das Wider des hier oben genannten Themas interessiert, leider ist darüber ja keine Diskussion möglich. Und wohlbemerkt: Ich bin kein Freund dieser Geräte, würde es selbst nie anwenden, bin aber interessiert, wie man z.B. einen Hund, mit extremen Jagdtrieb, von eben diesem Jagen abhalten könnte, wenn man schon alles versucht hat und nix hilft.

Ich möchte halt einfach nur diskutieren können, mit sachlichen Argumenten, ohne dabei jemanden anzugreifen der eine andere Meinung vertritt und ohne daß mir ständig jemand über den Mund fährt. Was ICH im übrigen als sehr respektlos empfinde.

Grüße,

Sonja

Und nachdem ich nun die inzwischen entstandenen Beiträge gelesen habe, sehe ich ein, daß jegliches Diskuieren hier nicht möglich ist und der Versuch nix bringt. Schade!

Link zu diesem Kommentar
daß mir ständig jemand über den Mund fährt. Was ICH im übrigen als sehr respektlos empfinde.
:klatsch:
Stümmt, so könnte man Deine Art und Weise hier zu schreiben verstehen!

Dabei wärme ich mich doch erst auf. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

:closed

Da TE ja keine Änderung der Regel mehr möchte, hat sich die Diskussion hier jetzt endgültig erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...