Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister Australian Shepherd, geb. 28. April 2009 aus Eschenbach


LucyLaika

Empfohlene Beiträge

LucyLaika

Hallo zusammen!

Wir suchen unsere Wurfgeschwister, leider sind keine Adressen oder so ausgetauscht worden. Der Wurf ist vom 28.04.09 ohne Papiere von der Züchterin Frau Schmidt ("von Hellerwiesen").

Jemand hier?

Wäre total cool, mal zu sehen, wie die anderen so aussehen und ob die anderen au so ruhig sind.

Bitte melden, zur Not au über PN

Liebe Grüße

Nicky mit Lucy

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

@LucyLaika 

Hallo Nicky, Ich bin zufällig auf Deine Suche nach Wurfgeschwister gestoßen. 

Da wir uns für einen Welpen von der gleichen Züchterin interessieren, wollte ich mal fragen, ob die echt so ruhig und ausgeglichen sind. 

Über eine Antwort freue ich mich.

Sandra

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...