Jump to content
Hundeforum Der Hund
LucyLaika

Wurfgeschwister Australian Shepherd, geb. 28. April 2009 aus Eschenbach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wir suchen unsere Wurfgeschwister, leider sind keine Adressen oder so ausgetauscht worden. Der Wurf ist vom 28.04.09 ohne Papiere von der Züchterin Frau Schmidt ("von Hellerwiesen").

Jemand hier?

Wäre total cool, mal zu sehen, wie die anderen so aussehen und ob die anderen au so ruhig sind.

Bitte melden, zur Not au über PN

Liebe Grüße

Nicky mit Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@LucyLaika 

Hallo Nicky, Ich bin zufällig auf Deine Suche nach Wurfgeschwister gestoßen. 

Da wir uns für einen Welpen von der gleichen Züchterin interessieren, wollte ich mal fragen, ob die echt so ruhig und ausgeglichen sind. 

Über eine Antwort freue ich mich.

Sandra

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...