Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftalarm in Hürth Gleuel


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Karlotte

Auf einer Wiese in Hürth Gleuel (angrenzend an den Fußballplatz/Barbarastraße und den Schäferhundverein) sind in den letzten beiden Wochen wiederholt Rattengiftköder (Hackbällchen?) ausgelegt. Drei Hunde mussten schon zum Tierarzt. Einer von ihnen (Vorfall von vorgestern) hat hohes Fieber und muss kämpfen (Infos von gestern).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karlotte,

willkommen im Club

das ist bei uns gerade genauso, da haben irgendwelche Spinner Gift auf die Wiese verstreut, man kann nur eingeschränkt Gassie gehen :wall::wall::wall:

vielleicht erwischt es ja mal genau die, die das Gift ausgelegt haben und dann sollen sie mal genau das an der eigenen Haut spüren, was sie sen HUnden antun :Oo

Lg Mirjam

da kriegt man Aggressionen :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...