Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, verstehe Frage im Fragebogenkatalog zum Sachkundenachweis § 11 nicht wirklich


gast

Empfohlene Beiträge

Schnubselchen
Originalbeitrag

Moische Claudi,

habe gestern mit dem Autor Kontakt aufgenommen.

Es gibt eine pdf. Datei zu kaufen.

... bin noch am überlegen ....

ich bin gerade am durcharbeiten der pdf, ich habe es mir gekauft...

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • UliH.

    14

  • Schnubselchen

    7

  • COMpanion

    6

Gisela44

Hallo Uli,

darf ich Dich fragen, wie Du die pdf findest?

Gut?

Empfehlenswert?

Danke Dir.

LG Gisela

Link zu diesem Kommentar
Cyrreana

Was sind denn das für dämliche Fragen? Ich hatte damals in Brandenburg nen Fragebogen da ging es um allgemeine Erziehungs-/Haltungsthemen mit Antwortauswahl - hier sind ja Fragen aus der Zucht dabei. *plem-plem*

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

@ Cyrreana Richtig erkannt ;-) Hier geht es nicht um den einfachen Sachkundenachweiß sondern um den Sachkundenachweiß gemäß §11 welcher das Züchten, Abrichten, Gewerbliche Handeln, zur Schau stellen, betreiben einer Tierheimähnlichen Einrichtung... erlaubt dafür wird selbstverständlich etwas mehr Wissen verlangt als von einem normalen Hundehalter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...