Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte um Eröffnung des Themas "Meinungsfreiheit im Polar-Chat..."


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Moderatorenteam, Hallo Katja,

ich bitte um Eröffnung des folgenden Themas http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67738&page=11#1423994.

Wie in Deinem Bild steht, kann ein Thread nur durch Begründung des TE (ja, das bin ich) erfolgen. Ich bitte hiermit höflich um Wiedereröffnung des Threads. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich das Bitten darf, da es ja ein Mod geschrieben hat).

Begründung:

Zunächst einmal findet ich es schade und voreilig ein Thema zu schliessen welches in kürzester Zeit über 107 Antworten gesammelt hat. Dies spricht für ein allgemeines Interesse sowie Diskussionsbedarf.

Da TE ja keine Änderung der Regel mehr möchte, hat sich die Diskussion hier jetzt endgültig erledigt.

Deine Begründung basiert offensichtlich auf einem Missverständniss, welches durchaus von mir verursacht worden sein könnte. Ich wünsche mir durchaus eine Änderung der Kommunikationspolitik. (was nicht bedeutet, dass ich die derzeitige nicht akzeptieren würde)

Die folgende Aussage von mir:

Nein, ich will KEINE Regeländerung, nur auf auf Deine Frage antworten:
, welche ja Grundlage (zumindest die offizielle) für das Schliessen des Threades sein dürfte, bezog sich lediglich auf den einzelnen Post und sollte lediglich die Intention meines Beitrages, in welchem die o.g. Aussage getroffen wurde, verdeutlichen. Sie sollte nicht meine grundsätzlich geänderte Meinung widerspiegeln, welche unter Umständen Grund für eine Threadschliessung sein könnte.

Ferner wäre eine Schliessung des gesamten Threades selbst im Falle einer Meinungsänderung meinerseits nicht gerechtfertigt, da aufgrund der vielen Beiträge von einem regen Diskussionsinteresse auszugehen ist. Es wäre vermessen einen Thread zu schliessen, basiert auf der Annahme, eine einzelne Persone hätte Ihre Meinung geändert, was zusätzlich noch unzutreffend ist.

Ich hoffe die Begründung ist ausreichen und freue mich auf eine Wiedereröffnung des Themas, worum ich hiermit mit Respekt und Nachdruck bitte.

post-24531-1406417527,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Asco, nicht persönlich nehmen, aber was soll der Scheiss??

Du selbst in dem geschlossenen Thread geschrieben, dass Du Dich nun aus dem Thema zurückziehen wirst, was ich persönlich für eine kluge Entscheidung hielt. Nun eröffnest Du dieses Thema... Warum??

Es ist eine sinnlose Diskussion die dort geführt wurde und war somit komplett unnötig. Verschwende Deine Energie doch lieber auf sinnvolle Dinge...

In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Es reicht jetzt.

Jeder weitere Beitrag der von Dir eröffnet wird und nur dazu dient hier Unfrieden zu stiften wird ab jetzt gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...