Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Giftköder Münchner Süden

Empfohlene Beiträge

In München Thalkirchen, Sendling (Schrebergärten), Grosshesselhoher Brücke (Isarauen an den ehml. MTB-Trails) sind Giftköder und Köder mit Draht ausgelegt worden. 2 Hunde mussten bis jetzt Notoperiert werden.

Leider ist nicht bekannt wie die Köder beschaffen sind.

Die Meldungen stammen vom 23.02. (Thalkirchen, Sendling) und 25.02. (Grosshesselhoher Brücke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Köder mit Draht - was für Perverse... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Um Gottes willen! Bine, weißte da was genaueres? Gibt`s irgendwo einen Online-Bericht, den ich an meine Kunden mailen könnte und auf FaceBook posten könnte?

Obacht an Alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um Himmels Willen :(

Dann halte ich mich demnächst von da fern :( Solche verf***** A****l**** Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, danke für den Hinweis, Bine!

Wenn Paco sowas erwischen würde, nicht auszudenken, der ist doch eh schon so krank. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, nein ich weiß leider nichts genaueres. Die Information habe ich per E-Mail bekommen und auch auf http://www.giftkoeder-alarm.de/ steht es. Ich werde die Gegend demnächst auch meiden und hoffe das sich diese "A..Personen" nicht auch noch Warnberg aussuchen um Köder auszulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann muss ich meine Tochter warnen, die wohnt in Sendling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre auch schön wenn wir das großflächig Verteilen (FB, Twitter und co.) könnten, damit es möglichst viele HH mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Bine! Darf ich Deine Info`s aus der Meldung so übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.