Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Giftköder Münchner Süden

Empfohlene Beiträge

In München Thalkirchen, Sendling (Schrebergärten), Grosshesselhoher Brücke (Isarauen an den ehml. MTB-Trails) sind Giftköder und Köder mit Draht ausgelegt worden. 2 Hunde mussten bis jetzt Notoperiert werden.

Leider ist nicht bekannt wie die Köder beschaffen sind.

Die Meldungen stammen vom 23.02. (Thalkirchen, Sendling) und 25.02. (Grosshesselhoher Brücke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Köder mit Draht - was für Perverse... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Um Gottes willen! Bine, weißte da was genaueres? Gibt`s irgendwo einen Online-Bericht, den ich an meine Kunden mailen könnte und auf FaceBook posten könnte?

Obacht an Alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um Himmels Willen :(

Dann halte ich mich demnächst von da fern :( Solche verf***** A****l**** Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, danke für den Hinweis, Bine!

Wenn Paco sowas erwischen würde, nicht auszudenken, der ist doch eh schon so krank. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, nein ich weiß leider nichts genaueres. Die Information habe ich per E-Mail bekommen und auch auf http://www.giftkoeder-alarm.de/ steht es. Ich werde die Gegend demnächst auch meiden und hoffe das sich diese "A..Personen" nicht auch noch Warnberg aussuchen um Köder auszulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann muss ich meine Tochter warnen, die wohnt in Sendling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre auch schön wenn wir das großflächig Verteilen (FB, Twitter und co.) könnten, damit es möglichst viele HH mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Bine! Darf ich Deine Info`s aus der Meldung so übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüße aus dem Süden

      Servus, ich bin 42 Jahre alt, aktiver Jäger und habe neben meiner fünfköpfigen Familie einen dreijährigen Rhodesian Ridgeback. Sonnige Grüße aus Süddeutschland!  

      in Vorstellung

    • Anleitung zum Anti-Giftköder-Training

      Hallo Seit einigen Wochen besuche ich jetzt den Anti-Giftköder-Kurs und da nun so etwa Halbzeit ist, wollte ich schon mal meine Notizen zum Training mit euch teilen. Ich hoffe, sie sind einigermaßen verständlich. Ich hab mir das in erster Linie aufgeschrieben, um mich selbst besser zu erinnern, wenn ich in ein paar Monaten nochmal etwas üben möchte.  Es würde mich freuen zu hören, was ihr davon haltet, ob ihr ähnliche oder andere Methoden kennt, euch vorstellen könntet, die Methode fü

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Anti-Giftköder- und Bordsteinkantentraining Berlin

      Hallo liebes Forum,  dass mein Hund sich jetzt Giardien eingefangen hat, motiviert mich nochmal neu, wieder auf Trainersuche zu gehen, um ihm zumindest das heimliche Fressen im Park abzugewöhnen (natürlich würd ich erst mit dem Training beginnen, wenn er wieder komplett gesund ist). Bisher hab ich das etwas auf die lange Bank geschoben, weil es teuer ist und ich ja eigentlich keine Probleme mit ihm habe. Ein paar Hundeschulen hab ich jetzt schon mal angeschrieben und warte auf Antwort, trot

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Giftköder finden

      Hallo zusammen,   Aktuell werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider immer mehr Giftköder ausgelegt. Ich habe mir das Ziel gesetzt, diesem Problem entgegenzuwirken. Ich bin App-Entwickler aus München und habe zusammen mit ein paar Freunden die App Produktname entfernt entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Angeboten lädt die App sich die Giftködermeldungen aus allen verfügbaren Quellen herunter. Somit hat die App eine sehr hohe Abdeckung. Wenn sich ein Giftköder i

      in Gesundheit

    • Giftköder in Nettetal

      Hunderfreunde in Lobberich sind derzeit in höchster Alarmbereitschaft. Schon wieder legte ein unbekannter im Bereich Nettetbruch/ Onnert Giftköder aus. Bekannt ist, dass vier hunde am Montag und Dienstag vergiftet wurden, alle überlebten. Die Polizei, das veterinäramt und das ordnungsamt sind eingeschaltet und ermitteln. Im Fall der Fam.B... hatte der neunmonatige Labrador noch Glück. Der angeleinte Hund zog die Frau zum Feld, wo er ein Stück präparierten Fisch ins Maul nahm. Frau B... zog

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.