Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mixery

Twitter und Facebook - "Knöpfchen"

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich das die sich immer rechts wie in der normalen Ansicht befinden? Wenn die in den Themen links sitzen und ich dann da wieder raus will, will ich nicht aus versehen da drauf klicken, weil ich immer oben über "Hundeforum" was direkt drüber ist zurück geh.

Bitte, Bitte. ;)

P.S. mit normale Ansicht mein ich das was ich seh wenn ich auf Hundeforum klicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! =)=):klatsch::klatsch:

Da wo die Dinger jetzt sind, stören sie nicht und versehentlich anklicken ist auch nicht mehr. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo sind die denn hin? Zwar kann ich mit meinem Browser Beiträge jederzeit teilen aber ich finde es schade, dass ich die Button im Forum nicht mehr finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diese Verknüpfungen vermisse ich hier ehrlich gesagt auch... interessante Beiträge teile ich gerne. Bringt ja auch neue Besucher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch ;)

Ich hab sie zwar "nur" für Gitfködermeldungen und vermisste / gestohlene Hunde genutzt, aber dafür fand ich sie wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Knopf hatten wir doch noch vor ner geraumen Zeit.

Ist aber wieder weg, warum auch immer. ;)http://www.polar-chat.de/topic_67857_3.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sind wieder da :-) Und ergänzt um den Google +1 Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs mal, damit es auch alle mitkriegen :)

Sie sind wieder da :-) Und ergänzt um den Google +1 Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind mir auch sofort ins Auge gestochen heute morgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu sind sie wieder da und das google Dingens hängt wieder ganz links. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anmeldung per Facebook Account geht nicht

      Hallo !  Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habe ein neues handy und kann mich seit dem nicht mehr, wie sonst hier IM Forum, mit meinem Facebook Acc anmelden. Weiß jemand warum das so ist? Ich weiß auch gar nicht mehr unter welchen Namen das lief 

      in User hilft User

    • Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

      Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Facebook

      Hallo, habe eine frage, wie kann das sein, das man mich als Freund in einem Profil löscht, aber ich habe den jenigen immer noch drin und auch in dem Profil des anderen bin ich immer noch mit einem Haken als Freund markiert. Wie funktioniert das. Ist mir gerade wieder mal passiert, er hat mich aus dem profil gelöscht, ich habe ihn aber nochb ei mir drin, in seinem profil  ist aber der Haken als Freunde markiert.   Versteht ihr was ich meine ? Bin ich nun noch Freund oder nicht ??

      in User hilft User

    • Polar in Facebook

      Ich muss jetzt mal blöd fragen :   Ist das allen hier bewusst, dass Threads von hier auf Facebook geteilt werden?  Wird das hier bekannt gemacht? Welche Threads werden veröffentlicht?    Mir war das nicht klar und ich finde es auch nicht gut. Ich teile euch hier viel mehr mit, als ich es auf Facebook mache.  Wenn wir hier nicht mehr "unter uns" sind, muss ich mir überlegen, wie ich damit umgehe. 

      in Plauderecke

    • Forum versus Facebook

      Es gibt ja Gründe, warum ihr hier seid und nicht (nur) auf Facebook. Welche sind das? Worin seht ihr die Vorteile eines Forums?  Wie unterscheidet es sich? Was nervt euch an Facebook? Was wird es wohl in 10 Jahren noch geben, Foren oder Facebook? 

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.