Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche kreativen Rat bei der Namensfindung


Falco09

Empfohlene Beiträge

:D

Sehr gut. Weiter so :klatsch: Ich sammel erstmal.

Mir kam auch noch die Idee: Marley.

Und wenn ich, rein hypothetisch. auf Ausstellung Best of Breed bekommen würde, wäre das sehr kreativ :D:D:D

(Bob Marley) :zunge:

Link zu diesem Kommentar

was muss er denn rein züchterisch für einen Buchstaben bekommen damits dann auch noch beim BOB toll klingt?

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Alyssa, mir ist sehr wohl klar, dass die beiden ein göttliches Vater-Sohn-Gespann aus der nordischen Mythologie sind. Und unbestritten sind es schön klingende Namen.

Allerdings werden sie leider häufig in der rechten Szene genutzt. Völlig zweckentfremdet.

Dir wird z.B. die eine einschlägige rechte Modemarke wohl bekannt sein, nehme ich an.

Gibt noch andere Beispiele, aber verallgemeinern möchte ich nicht.

Wie auch immer....wird zu sehr OT gerade und ich fange an zu labern. Sorry!

P.S.:

Ich bin nach wie vor für Drafi!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufklärung, das wusste ich nicht, ich bin einfach ein Fan der nordischen Mythologie. Ich muss aber auch zugeben, das ich von der rechten Szene keine Ahnung habe..

Und noch on Topic: Ich finde Nasty auch noch witzig, so hiess der Schäfer einer Freundin ;)

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Ich wusste das auch nicht. Schade dass diese Namen von der Szene "missbraucht" werden, es sind wirklich tolle Namen.

Odin oder Zeus für eine Deutsche Dogge ist eh das Beste, finde ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Und trotz allem sind es tolle Namen und was die Nasen damit anstellen ist doch eh Wumpe. Das wissen oft nur Szenegänger aber nicht Otto-normal-Verbraucher.

Odin ist gail.

Link zu diesem Kommentar

Ach wenns um nordische Namen ginge könnte ich mich ja auslassen ;)

Ich fände Bran schön kurz und signifikant.

Bran der Selige ist aus der angelsächsischen Mythologie und hat viel mit dem Krieg zwischem Irland und England zu tun :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...