Zum Inhalt springen
Registrieren

Frodo wird gesucht, Düsseldorf, seit 22 Monaten ein Streuner


lina589

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort

 

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen irgendwann muss es doch klappen 

Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich toll,das du nicht aufgibst, weiter so,irgendwann wird er wieder bei dir sein.

Er wird dann leider wohl nicht mehr der Hund sein, den du gekannt hast und ob er je mal wieder der alte wird, das steht in den Sternen.

Ich denke an euch und drücke weiterhin ganz fest die Daumen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh, dass ihr noch dran seid und Frodo noch nicht verschollen ist.

 

Was kostet denn eine Distanznarkose? 

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du dich gemeldet und einen Bericht gegeben hast.

Ich wünsch euch, dass ihr bald Erfolg habt und Frodo wieder bei  euch sein kann

Link zu diesem Kommentar
frlfanz

Vielen Dank für dieses Update! (eben erst gesehen, dass ich hier was getan hat …)

Dieses Durchhaltevermögen, super!
Wir hatten hier in der Umgebung kürzlich einen Fall, wo der Besitzer nach 3 Tagen schon aufgab und ne Woche später vom aufgegriffenen Hund nichts mehr wissen wollte. Der Hund ist 11 Jahre und kam (sehr erfreulich) recht schnell woanders unter und musste nicht ewig auf Vermittlung warten.

 

Euch drücke ich weiterhin die Daumen und bin gespannt auf den weiteren Verlauf!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, da hat der Hund wohl einen Grund gehabt, das Weite zu suchen. :huh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...