Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dota

html code hochladen bzw. Editorinhalt hochladen, nicht als Website

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Website geschrieben und möchte auf den Inhalt des Editors, also zum html-code, von einem anderen Rechner Zugriff nehmen können.

Ich kann es nicht auf einen Stick speichern und auch nicht bei web oder gmx zwischenlagern, weil ich auf dem anderen Rechner weder einen Stick benutzen, noch mich bei einem Email-Anbieter einloggen darf. Alles andere dürfte aber machbar sein.

Nun war ich schon so schlau und habe versucht den Inhalt auf eine kosenlose "Bau Dir Deine eigenen Website mit Baukastensytem"-Seite zu speichern. Das geht aber nicht, weil diese mir dann nicht meinen html-code, sondern gleich meine Website aufbaut. Sozusagen eine Website in der Website. ;) Ich hoffe es klingt nicht allzu wirr.

Hat jemand eine Idee, wo ich meinen Editorinhalt im www zwischenlagern kann?

Ausdrucken kann ich es auch nicht, da ich keinen Drucker habe. Ich könnte höchstens alles per Hand abschreiben, aber da sitze ich vermutlich morgen früh noch da. Ich brauche den Zugriff auf den Inhalt des Editors morgen vormittag.

Wäre schön, wenn jemand hier mehr Ahnung hat als ich und mir sein Wissen idiotensicher mitteilt!

Verzweifelte Grüße,

Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wird dir das bei deiner Baukasten Webseite nicht angezeigt?

Also rechtsklick Quelltext anzeigen?

oder wird dir der da maskiert ? ohne Tags?

ansonsten Rapid-share oder ähnliches nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wird dir das bei deiner Baukasten Webseite nicht angezeigt?

Also rechtsklick Quelltext anzeigen?

Ja, so geht´s!!!

D A N K E! :kuss:

So einfache Dinge weiß ich eben noch nicht, naja jetzt schon. :)

Ist auch nur eine sehr einfach Website, die ich heute im Schweiße meines Angesichts zusammengestellt habe. Ich fuchse mich da grade rein.

Nochmals viiiiiiiiieeeeelen Dank, Du hast mir sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

lad es einfach bei http://www.file-upload.net hoch, schreib dir die Adresse auf und lad es dir morgen wieder runter ;)

Kann theoretisch auch jeder andere dann sehen. Weiss ja nicht wie Geheim oder persönlich das Ganze ist. Die Chance das es aber jemand findet ist eher unwahrscheinlich ;)

Schönen Gruss

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, jetzt hat es sich ja erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotzdem auch Dir vielen Dank, wer weiß, vielleicht kann es ich mal gebrauchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.