Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder neu dabei weil ich so blöd war


gast

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Foris,

ich bin so blöd. Ich wollte mich bei einigen Foren löschen weil ich einfach in zu vielen bin. Da gerade eine Freundin an meinem PC saß habe ich gefragt ob sie das schnell machen möchte, hatte keine Lust es selber zu machen. So dumm wie ich war habe ich gemeint das sie alle die ich als Lesezeichen gespeichert habe löschen kann...

Tja und als sie mir zeigte bei welche Accounts sie löschen lassen hat merkte ich das sie auch hier Mark angeschrieben hat. Nun ja ich wollte mich einloggen um ihm schnell zu schreiben das es ein Irrtum war aber es war schon zu spät und "Donaldo" war gelöscht.

Nun gut lange Rede und kurzer Sinn. Ich bin wieder neu dabei und bleibe es jetzt auch! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...