Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hitchback

Fotos vom Riesenbaby ---> Hitch mit 9 Monaten :O)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Hatte vor ewigen Zeiten mal ein paar Bilder von meinem "kleinen" reingesetzt und nu 5 Monate später, ist er ein stadtlicher Kerl geworden - auf den ich natürlich unheimlich stolz bin!! ;O)

Er ist ein reines Energiebündel, unheimlich schlau und mein bester Freund - mit mittlerweile 48kg...

Genug geschwärmt... seht selbst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ich sehe leider kein Bild :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shit... geht nicht.

Probier es später nochmal... ist wohl zuviel los hier ;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es nicht übers Forum klappt, lade die Fotos einfach hier hoch

http://picr.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So,mal sehen ob es diesmal klappt! ;O)

6534463kqf.jpg

6534468yio.jpg

6534471hdo.jpg

6534473hdv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seeeehr hübscher Kerl!! Und genau wie unser Chuma auch ein ooordentlicher Brocken :D

Kannst gerne mal mehr Bilder von ihm einstellen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tip, Susanne! :winken:

Der kleine Racker ist auf den Bildern 9 Monate alt und wiegt stolze 48kg- ist ca. 1 Monat her..

Heute hat er ca. 50kg, die es in sich haben :o)

Auf dem Bild mit den dreien sind seine Eltern zu sehen, seine Mama hat noch n bissl Babyspeck :-P

weitere folgen..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann können unsere beiden sich ja die Pfoten reichen :D Chuma hat bei 76cm Schulterhöhe auch etwa 52 Kilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der schöööööööööön!!!!!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.