Zum Inhalt springen
Registrieren

Boomer wird alt - aber so schnell ?


Renate

Empfohlene Beiträge

Huhu Renate,

ich hab grad mal in den tiefen des Polar-Chats gewühlt und Dein Thema gefunden!

Unsere alten Hund die wir in der Familie hatten, Polly und Ben, hatten genau die gleichen Erscheinungen nur noch schlimmer weil Polly(Cockermix) Dackellähme dabei hatte und Benni von klein auf immer wieder Cortison wegen seiner Unverträglichkeiten nehmen mußte, zudem hatte er wohl zum Schlußauch Krebs. :(

Wie geht es Boomer?

Sind die "Alterserscheinungen" weiterhin so geblieben oder evtl. besser geworden?

Wie alt ist Boomer denn oder weiß man das nicht genau?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anni, das Thema ist ja wirklich schon steinalt! :D

Boomer geht`s gut, seinem Alter halt entsprechend! :D

Er schläft mehr als Shelly, beim Aufstehen werden auch mal die Knochen sortiert, die grauen Haare werden deutlich mehr, ein älterer Herr eben! ;)

Mittags die Runden hält er noch prima mit, spielt und rennt auch unterwegs noch, aber wenn wir dann wieder zu Hause sind, wird erstmal ausgiebig *Siesta* gehalten! ;)

Abends gehe ich je mit Shelly alleine, und meist geht mein Mann mit Boomer, und die machen dann gemeinsam die *Seniorenrunde*! :D

Boomer ist jetzt so irgendwo zwischen 11 und 12 Jahren alt, aber er hält sich wacker! :klatsch:

Es gibt auch mal Tage, da verwechselt er draussen irgendwas, hört Geräusche, wo keine sind oder überhört Sachen!

Die Treppen hier machen ihm allerdings zusehends Probleme und wir werden wohl über kurz oder lang eine Rampe für ihn bauen müssen.

Ich denke, Shelly ist sowas wie ein Jungbrunnen für ihn und zieht ihn noch mit! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...