Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich werd gerade etwas wahnsinnig - Hund krank? Was kann es sein?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann in 20 Minuten endlich zum Tierarzt und muss die paar Min noch überbrücken, da ich langsam nervös werde. Mein kleiner Welpe war schon gestern etwas ruhiger und langsamer als sonst und hatte gestern 2 x übel Durchfall. Heute normaler Kot, dafür mehr oder minder teilnahmslos. Schläft nur noch und mag nicht laufen. Heute morgen hat er noch gefressen. Ab mittag verweigert er die Nahrungsaufnahme. Trinkt dafür Recht viel.

Habe mal Fieber gemessen: 39,4, also normal. Hat aber ziemlich warme Nase und Pfoten.

Sagt das jemandem von Euch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mal Fieber gemessen: 39,4, also normal. Hat aber ziemlich warme Nase und Pfoten.

Sagt das jemandem von Euch was?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67953&goto=1426192

39,4 ° ist nicht normal, das ist bereits erhöhte Temperatur, bzw. Fieber, die Normaltemperatur eines Hundes liegt bei 38,5 °.

Ab mit Dir zum Tierarzt.

Könnte ein Infekt sein, das wird Dein Tierarzt Dir schon sagen.

Alles Gute für Deinen Kleinen!

LG

Gudrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Normaltemperatur war das ganz bestimmt nicht, was hat der Tierarzt gesagt?

Drücke die Daumen, das es was ganz harmloses ist. :knuddel :knuddel

gesund18.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken hier auch die Daumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin wieder da. Alles halb so wild. =) Der kurze hat vor ein paar Tagen mal einen mitbekommen von einer älteren Hündin :(. Dabei ist wohl ein Milchzahn abgebrochen was ich nicht gesehen habe.

Das hat sich nun entzünden und ist etwas blutig. Bakterielle Infektion. Fieber (beim Arzt schon 39,9)

Antibiotiker, Scherzmittel und Fiebersenkung und der kleine ist wieder fröhlicher. =)=)=) Man sowas geht einem aber auch ans Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schliesse mich den Daumendrückern an, hoffentlich nichts Schlimmes? Was sagt der TA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann ist ja alles gut, freue mich mit dir. Knuddel den Patienten ordentlich durch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke allen Daumendrückern. :) Bin wieder entspannter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, hat sich jetzt überschnitten.

Bin froh, dass alles wieder im grünen Bereich ist! :-)

Den Kleinen würd ich jetzt aber mal ein paar Tage schonen, auch wenn er das vermutlich anders sieht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, GsD freu mich, das es nix schlimmes ist =)=):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.