Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Neues K9 Geschirr Größe 0 Orange mit Logo

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leutz,

Ich habe hier noch ein brandneues K9 Powergeschirr mit Logo "Pfoten weg" rum liegen.

Ich hatte es eigentlich als ersatz mal geholt, aber es liegt hier nur noch rum, da es doch nicht wirklich zum Einsatz kommt.

Es ist Orange, Größe 0 (58 cm-76 cm)

Damals hatte ich um die 36 Euro bezahlt (ohne Logo)

Würde es gerne für 30 Euro inklusive Versand abgeben. Gerne auch Preis vorschlag.

6461558ama.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ooh,das ist schick!

Passt das noch einen Schäferbaby (wenns groß ist)?

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schade, orange hat Dana schon :D

mmh, glaub einem Schäfi ist das später zu klein. Meine Dana trägt Größe 0 und die ist 52cm hoch und 20kg schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nen schäfi passt es später wirklich nicht :) Ich kenne Schäfers die haben meist Größe 2 und 3.

Mein Hund ist nen Windi, drum etwas schmaler grinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passt das einem Aussie? Dann würde ich es nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit nachmessen? Die Maße stehen ja nun da.

Sieht das orange in echt eigentlich richtig derbe knallig aus? Oder is das bissl dunkler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis Morgen ist das reserviert.

Derjenige kann morgen erst nach messen.

Das Orange ist etwas heller als auf dem Bild. Aber nicht richtig knallig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es nicht genommen wird, hätte ich es gern! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde doch genommen.

Thema kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.