Zum Inhalt springen
Registrieren

Nicht immer abrufbar


drea

Empfohlene Beiträge

huhu ihr Lieben!

Nun da ich mich ja auch endlich mal hier Angemeldet habe , kann ich nun auch endlich um Rat fragen :)

aaaalso

mein großer (zwergpinscher) ist eingentlich total gut erzogen , hört aufs Wort kann problemlos ohne Leine laufen und versteht sich eigtl Super mit anderen Tieren!

Nur wenn ich mit Ihm und Meiner Hündinn gleichzeitig draußen bin z.b auf unserer Hundewiese brauch nur ein großer Hund ankommen und meiner geht sofort auf Ihn los , aber auch echt nur wenn meine hündin dabei ist oder er gerade mit einer anderen hündin spielt :Oo

Es nervt einfach nur und Peinlich ist es natürlich auch !

ich rufe ihn dann sofort zurück wenn er dann doch wieder zu dem Hund laufen sollte und Ärger anfängt mache ich ihn ganz einfach an die Leine und fordere ihn auf Sich neben mich zusetzen!

Nur dann kommt der große Hund zu uns und das selber fängt wieder an-.-

Kann ja aber nicht nur deswegen meinen Hund nur noch an der Leine lassen oder halt garnicht mehr auf die Wiese gehen!

habt ihr nicht vllt eine Idee was ich machen könnte? :???:???:???

lg

:wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
2712, die II.

Hallo,

kann es sein das du "hundemama92" bist ?

LG Stephi

Link zu diesem Kommentar
2712, die II.

:think: Komisch,

Irgendwie finde ich Dich und "Hundemami92" vom Schreibstil mehr als ähnlich.

Aber vielleicht irre ich mich da ja.

Beispiele

LG Stephi

Link zu diesem Kommentar

hm Tut mir Leid für meinen Schreibstil , kommt vllt davon weil ich viel mit Freunden Chatte und die Jugend heut zutage schreibt ja fast immer gleich!.....

die ganzen Zeichen wie XD ^^ und Lol und sowas vllt liegt es ja daran!.....

aber ich habe hier nur einen Account!......

Lg :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Nein...warum denn. Es kam mir nur so vor, als ich ihre Beiträge las, das ich sie schonmal wo gesehen hab ;)

Ob sie nun zwei Accounts hat oder nicht, werden wir sicher klären können :)

Link zu diesem Kommentar

Ganz Ehrlich schreibe hier heute zum Ersten mal da ich auch erst Endliiiiiiiich seid Heute morgen wieder Internet habe!...........

Kann mir denn nun Niemand einen Tipp von euch geben?....... :???:???:Oo

Langsam echt Ratlos-........

Link zu diesem Kommentar

Hast dus schonmal mit einer Schleppleine versucht. Damit hat dein Hund mehr Freilauf als mit normaler Leine und du kannst trotzdem auf ihn einwirken.

Wer allerdings andere Hunde anpöbelt kommt an die kurze Leine ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...