Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hallo aus Hamburg

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

nachdem mein Mann sich hier mal angemeldet hatte wegen einer Frage nach Brut- und Setzzeiten wollte ich auch mal schauen, da er ganz begeistert von euch war und auch gleich das Buch zur Hundeerziehung gekauft hat *schiel auf den Hund - hat noch nicht sooooviel genützt* :D

Unsere Hündin Lotta ist eine Gatomi (=ganz tolle Mischung) aus Rumänien, sie war ca. 12 Wochen alt, als sie bei uns einzog (siehe Avatar, inzwischen ist sie ein *Ideechen* größer :think:. Wer/was/wann genau bei ihr mitgespielt hat, weiß sie sicher selbst nicht, optisch ist sie ein Podenco/Collie/einmalDonauRaufUndRunter-Mix. Sie ist unglaublich lieb und verschmust und IN der Wohnung sehr pflegeleicht - draußen leidet sie allerdings gelegentlich an spontanem Gehörverlust.

Dieser tritt besonders Samstags zwischen 14-15.30 Uhr auf (Hundeschule). Es ist schon faszinierend - alleine kann ich mit ihr (mit Schleppleine) durch den Wald gehen und brauch die Leine so gut wie nie - aber wehe, sie trifft die anderen Hunde... am wichtigsten wäre mir, sie wäre wirklich *zuverlässig* abrufbar, aber das ist sie leider (noch) nicht. Wir geben aber nicht auf und denken, dass der im Frühjahr eingezäunte Garten auch viel Potential zum Üben geben wird. Für Tipps diesbezüglich bin ich sehr dankbar und werde in die entsprechenden Threads schauen.

Tja sonst - wir haben noch 6 Katzen, Lotta liebt sie (besonders Gini, die arme Katz ist ständig durchgesabbert), die Katzen... nunja. Ich glaube manchmal, Katzen nehmen Hunde einfach nicht ernst :Oo

Ich werd mich mal umschauen und wünsche einen schönen Abend

LG Tina & Lotta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wilkommen hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo auch aus Hamburg :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417531,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406417531,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung :)

20110108lotta.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die ist aber echt goldig!

Herzlich willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß wünsche ich Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-4037-1406417534,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417534,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.