Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bibidogs

Flutwelle tötet über 50 Hunde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Link ist nicht für schwache Nerven!!

Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen :heul:

http://www.adoptiere.eu/

Das macht einfach nur traurig :(

*Edit* Danke Muck!!

Oh tut mir leid, dass ich das nicht dazu geschrieben habe :(

Man sieht die ertrunkenen Hunde, wenn jemand das nicht sehen kann, dann bitte nicht drauf klicken :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nein :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul:

Wie krass ist das denn :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Furchtbar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die armen.. ich kann nich verstehen wieso :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fehlen einem die Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alma ist von da. Zwar aus einem anderen Tierheim, aber sie wurde von dan Canalba-Leuten da rausgeholt. Und in diesem Zusammenhang beobachte ich schon länger einige von den Mäusen in Canalba.

Nun warte ich, ob meine Herzenshunde noch leben oder nicht - Diana, Lana, Lucia... :(

So eine Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh meine Güte.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Link - ich habe grad ganz spontan gespendet...ganz ganz schlimme Sache ;o(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.