Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Milchiger Strich im Auge!

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Foris,

ich habe eben bei meinem Hund einen milchigen Strich im Auge bemerkt. Er sieht normal und scheint keine Schmerzen zu haben. Außer einer kleineren Rangelei mit einem Schäferrüden am Montagmorgen war aber nichts außergewöhnliches. Kann leider kein Foto einstellen weil ich das Übertragungskabel nicht finde.

Was kann das sein? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich nach nem Schleimfaden an. Kann man aus der Ferne schlecht beurteilen. Säubere das Auge mal mit nem feuchten Tuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich schon. Das ist am/im Auge. Kann es ein das er draußen einen Ast ins Auge bekommen und deshalb diese Veränderung hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie Du es schilderst würde ich es einem Tierarzt zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich nach einer Verletzung der Hornhaut an, das ist die durchsichtige "Scheibe" durch die man guckt.

Geh zum TA, bei Menschen ist das sehr wohl schmerzhaft, und es sollte sich nicht entzünden, also TA.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok dann werde ich mal zu meinem Tierarzt gehen. Ich hoffe das es nichts schlimmeres ist! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn dein Tierarzt heute offen hat, dann geh mal lieber da hin. Sicher ist Sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Muck, ist wohl besser so! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warst du schon beim TA?

Wenn ja, was ist bei rausgekommen? Hoffe nichts schlimmes!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb mal, weil es mich wirklich interessieren würde was beim Tierarzt rauskam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.