Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Aktuelle Fotos von meinem Dicken mit "seinem Aussieadoptivsohn"

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier gibts aktuelle Fotos der Cattlebuben ( Cosmo und Diego) und einem netten Aussiejungspund (Grisu).

Geschossen von Karen (Sockenhund) , vielen Dank dafür und danke daß du meine schreckliche Hose weggelassen hast ;) .

Mit einem Klick zu den Bildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hammermässige Fotos.

Bild 1 - Der Knirps mit dem Cattle so klasse und Bild 28 -dieser Blick nach oben

Alles wunderbare Fotos

Kompliment an die Fotografin

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,meine Tochter hat in unserer Übungsrunde der Unterordnung für die kurz bevorstehende Prüfung wohl festgestellt, daß da noch Defizite sind und ist kurzerhand vom Fahrrad (deshalb der Helm) runter und hats besser gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah! Ich wunderte mich schon und fragte mich, ob die Unterordnung bei euch wohl sehr gefährlich ist!? :D

Tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ah! Ich wunderte mich schon und fragte mich, ob die Unterordnung bei euch wohl sehr gefährlich ist!? :D

Tolle Fotos!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67978&goto=1426768

Natürlich ist das gefääääährlich! Das ist doch ein Cattle!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ouh wunderschöne Bilder ;D die natürlich nur so hübsch wegen der super schönen Hunde sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*prust* da fehlen dann aber definitiv noch Hackenschützer :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sind tolle Fotos!

Deine beiden Cattles sind aber auch eher von der massigeren Sorte oder täuscht das auf den Bildern nur?

Ich hab Cattles im Allgemeinen eher zierlicher in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Rote ist ein ganz schöner Brocken geworden mit seinen 25-26 kg, der dunkle Cosmo ist klein und eher leicht mit ca. 20 kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.