Jump to content
your dog ... Der Hund
Wonda

Flutwelle zerstört Tierheim Canalba in Italien

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

Gestern Abend erreichte mich die Horrornachricht, dass eine Flutwelle große Teile des Tierheimes Canalba in den italienischen Abruzzen weggespült hat. Über 50 Hunde fanden einen grausamen Tod, die restlichen sind vom Hungertod bedroht, weil das Futterlager auch zerstört ist.

Bitte geht auf die Seite von www.adoptiere.eu und spendet! Es wird dort jeder Cent gebraucht! Canalba ist eines von den wirklich guten Tierheimen in Italien, und davon gibt es nicht viele. Die Betreuer sind engagiert und mit Herzblut dabei, aber jetzt stehen sie vor dem Chaos und Elend und brauchen dringend Hilfe. Ich denke, ein paar Euro hat jeder von Euch über, und auch Kleinvieh macht Mist.

Bitte helft den verzweifelten Zwei- und Vierbeinern in Canalba! Vergelt's Gott!

Lieben Gruß von

Wonda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.