Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Spiel, Spaß und ein etwas "grausiger" Fund ..

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... das hatten wir heute auf unserer morgendlichen Runde ... das einzige was fehlte, war die Sonne ...

Sowas nen ich mal nen richtigen Start ...

9daeb029f7fc2d07c7b1329b97d532ad.jpg

Schon fast wieder Winterlich ..

8de389a2cd0e09d52238cc3ff385cc49.jpg

Nun mach schon ... ich warte .. ;)

217192a1b56967f8af1bf40c07f2a1a2.jpg

..und ein bissel rumkaspern .. ;)

acba5d8fe98da207d5006c0485524871.jpg

..Die Kurve kratzen ... mal etwas anders .. ;)

2317717f7d4c32df6407e2876baf65e2.jpg

Eisige Aussichten ...

1808e9ec74381afcb490327b380966b8.jpg

... Ich bin der König ... ;)

29af9550064c51426dc5c7ac66f783bb.jpg

..bin gleich da ... ;)

ee53de93943951e357c8d8053195d4af.jpg

.. brauchst garnicht versuchen abzuhauen ... ich krieg dich doch ... ;)

b20eff0847f17228fd790856e6b509ad.jpg

Das letzte Bild habe ich ganz bewußt verlinkt ... Etwas Grausig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Bild ist sehr schön. Sieht fast aus wie nachbearbeitet :)

Luna schleppte vor kurzem auch nen Rehschädel an. Sind wohl die Reste des vergangenen Winters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kriegt Eisbein ne ganz andere Bedeutung *fies bin*

Sonst schöne Bilder! Bei uns war´s heute morgen auch so super frostig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! =) Dein Hund ist echt der Hammer!

Da kriegt Eisbein ne ganz andere Bedeutung

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt schöne Fotos. hier bei uns gibt es auch soche "grausigen" Funde, aber außer Schnüffeln ist weiter kein Interesse bei meinen Langnäschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder tolle Bilder...aber eisig ist es wirklich wieder geworden...ich will endlich Frühling!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sidn wie immer toll

vorallem die Überschriften dazu =)

Und der Fund nicht schlecht

Lässt du ihn den mit nach Hause nehmen udn benagen oder darf er ncith ran ?

Würde micheinfach interessieren wil denek würde hund gewiss gut schmecken aber ob es so gesund ist wüsste ich halt nicht daher die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat dran geschnuppert und mich danach fragend angeschaut .... als ich dann Nein sagte ist er auch gleich gefolgt ... allerdings immer wieder mit einem Blick zurück ... ;)

Fressen lassen würde ich es ihn definitiv nicht ... jedenfalls nicht, solange ich darauf einwirken kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Toni für die schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder schöne Bilder von einem schönen Hund :respekt:

Namora hat heute auch einen "grausigen Fund" gemacht: Ne gefriergetrocknete Maus :Oo Wenigstens schluckt sie sowas nicht gleich, sondern nimmt es mit und lässt auch gleich aus, wenn man sie darum bittet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.