Zum Inhalt springen
Registrieren

Spiel, Spaß und ein etwas "grausiger" Fund ..


gast

Empfohlene Beiträge

... das hatten wir heute auf unserer morgendlichen Runde ... das einzige was fehlte, war die Sonne ...

Sowas nen ich mal nen richtigen Start ...

9daeb029f7fc2d07c7b1329b97d532ad.jpg

Schon fast wieder Winterlich ..

8de389a2cd0e09d52238cc3ff385cc49.jpg

Nun mach schon ... ich warte .. ;)

217192a1b56967f8af1bf40c07f2a1a2.jpg

..und ein bissel rumkaspern .. ;)

acba5d8fe98da207d5006c0485524871.jpg

..Die Kurve kratzen ... mal etwas anders .. ;)

2317717f7d4c32df6407e2876baf65e2.jpg

Eisige Aussichten ...

1808e9ec74381afcb490327b380966b8.jpg

... Ich bin der König ... ;)

29af9550064c51426dc5c7ac66f783bb.jpg

..bin gleich da ... ;)

ee53de93943951e357c8d8053195d4af.jpg

.. brauchst garnicht versuchen abzuhauen ... ich krieg dich doch ... ;)

b20eff0847f17228fd790856e6b509ad.jpg

Das letzte Bild habe ich ganz bewußt verlinkt ... Etwas Grausig ...

Link zu diesem Kommentar

Das zweite Bild ist sehr schön. Sieht fast aus wie nachbearbeitet :)

Luna schleppte vor kurzem auch nen Rehschädel an. Sind wohl die Reste des vergangenen Winters.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Da kriegt Eisbein ne ganz andere Bedeutung *fies bin*

Sonst schöne Bilder! Bei uns war´s heute morgen auch so super frostig!

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Schöne Bilder! =) Dein Hund ist echt der Hammer!

Da kriegt Eisbein ne ganz andere Bedeutung

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Echt schöne Fotos. hier bei uns gibt es auch soche "grausigen" Funde, aber außer Schnüffeln ist weiter kein Interesse bei meinen Langnäschen

Link zu diesem Kommentar
Karin2502

Wieder tolle Bilder...aber eisig ist es wirklich wieder geworden...ich will endlich Frühling!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Die Fotos sidn wie immer toll

vorallem die Überschriften dazu =)

Und der Fund nicht schlecht

Lässt du ihn den mit nach Hause nehmen udn benagen oder darf er ncith ran ?

Würde micheinfach interessieren wil denek würde hund gewiss gut schmecken aber ob es so gesund ist wüsste ich halt nicht daher die Frage

Link zu diesem Kommentar

Er hat dran geschnuppert und mich danach fragend angeschaut .... als ich dann Nein sagte ist er auch gleich gefolgt ... allerdings immer wieder mit einem Blick zurück ... ;)

Fressen lassen würde ich es ihn definitiv nicht ... jedenfalls nicht, solange ich darauf einwirken kann ...

Link zu diesem Kommentar
Biene87

Mal wieder schöne Bilder von einem schönen Hund :respekt:

Namora hat heute auch einen "grausigen Fund" gemacht: Ne gefriergetrocknete Maus :Oo Wenigstens schluckt sie sowas nicht gleich, sondern nimmt es mit und lässt auch gleich aus, wenn man sie darum bittet ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...