Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Lena+Lily

Alter Angeber! Leinenaggressionen bei Hunden verstehen und beheben

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich suche das Buch "Alter Angeber! Leinenaggressionen bei Hunden verstehen und beheben von Patricia B. McConnel ; Karen B. London.

Bei Amazon gibt´s das für 8,90Euro (Versand keine Ahnung...) aber vielleicht hat einer von euch das Buch irgendwo rumliegen und braucht es nicht mehr oder mag es mir vielleicht mal ausleihen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa genau das ist es :)

alles klar dann erwarte ich eine PN mit deinen Kontodaten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PN ist raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön! Geld ist unterwegs =)

Mein Papa fährt morgen nach Braunschweig weil der da ein Geschäftstermin hat, aber ich glaub das lohnt jetzt nicht mit ihm 400km zu fahren nur damit ich das Buch abholen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quatsch.....Büchersendung kostet 85 cent,400 Kilometer Autofahren kostet einige Stunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja aber Autofahren mit Papa kostet auch Nerven :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Dein Papa kann es auch gerne hier abholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Lena,

das Geld ist da, jetzt bräuchte ich nur noch Deine Adresse :D

Schickst Du mir die bitte per PN, dann geht das Büchlein morgen an Dich raus =)

Grüzzle

Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl

      Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen. Weitere Beschreibung folgt…         Tierheim Gießen Vixröder Str.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

      Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Alter Hund nachts unruhig (nur im Schlafzimmer)

      Huhu, ich habe einen 13 Jahre alten Golden Retriever-Opa. Bis auf ein paar Wehwehchen ist er noch recht fit. Allerdings ist er seit etwa 1 1/2 Jahren nachts sehr unruhig. Die Tierheilpraktikerin hat rausgefunden, dass seine Leber sehr belastet war, wir haben sie entgiftet und es wurde lange Zeit deutlich besser. Nun ist es seit einigen Wochen sehr extrem. Die Heilpraktikerin konnte so richtig nichts rausfinden. Auch das Herz oder andere Organe hat der Tierarzt bei einem Checkup mit Röntgen und B

      in Hunde im Alter

    • Alter Labrador

      Hallo liebe Hundefreunde,   ich habe mich ganz neu angemeldet für eine Frage, die mich nicht loslässt.   Ich bin mit einem Hund aufgewachsen, wir haben ihn jetzt seit über 12 Jahren. Ein ziemlich alter wunderbarer Labrador, der es inzwischen schon ganz schön mit den Gelenken hat. Er wohnt bei meinen Eltern aber ich sehe ihn eigentlich wöchentlich. Wir hängen sehr aneinander und ich mache mir natürlich schon die ein oder anderen Gedanken, wie lange er noch durchhält. Die

      in Hunde im Alter

    • Treppen im Alter

      Halli hallo,    ich mache mir grade Gedanken darüber, was passiert, wenn einer meiner Hunde mal doch nicht mehr die Treppen steigen kann.   Wir wohnen in der 3. Etage (ohne Aufzug) und ich musste meinen alten Hund (knapp 30 kg) mal fast 4 Wochen die Treppen hoch und runter tragen. Nun bin ich auch nicht mehr die Jüngste und auch meine beiden Vierbeiner (28 kg und 17 kg) werden nicht jünger. Tinky brauchte vor Kurzem schon mal die erste Schmerzspritze, weil sie Rückenschmerzen

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.