Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer feiert Karneval...?

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

macht ihr was zu Karneval oder eher nicht? Ich eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne danke. ich habe zum Glück nichts damit zu tun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bloß nicht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na kommt schon....ein Butzschen und ein bisschen Schunkeln hat noch keinem geschadet :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geholfen aber auch nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm, ich bin immer froh, wenn die 5. Jahreszeit vorbei ist. Allerdings hat Fasching einen Vorteil: Nachbarin backt Faschingskrapfen und wir bekommen immer was davon ab :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich küsse fremde Männer auch außerhalb des Faschings. Dazu brauche ich das nicht.

Da bin ich dübbischer Frange - blos kein Fasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich freu mich nur über die Krapfen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuääääh ich HASSE Karneval und bin froh wenn die sch... wieder vorbei is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin an einem Faschingssontag geboren und meine ersten 10 Geburtstage waren immer Faschingspartys.. :Oo

Als Kind sicher lustig, aber jetzt meide ich den Zirkuss.

Bin auch immer wieder froh, wenns vorbei ist. Jetzt muss ich zu dieser Zeit auch noch arbeiten und das im Uniklinikum... :Oo:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vorsicht bei Fasching- und Karneval-Festen ist manchmal geboten, wenn man ...

      keine "unangenehme Überraschungen" erleben möchte. Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, doch noch auf die P

      in Plauderecke

    • Finn feiert seinen 5. Geburtstag

      Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Egal dafür trägt er kein Diamanthalsband für 15.000 Euro. Finn wollte zum Geburtstag kein Spielzeug, er liebt Lerkerli´s, so sollten seine Träume an seinem Geburtstag wahr werden. Getrocknete Hirschzigarren, getrocknetes Hochlandbeaf eine riesen Kaustange und ein Päckchen von seinem vorigen Frauchen. Lieber Finn, alles Liebe und Ja, ja, ja, bla, bla, bla, wann gibt es die Torte? Erst wird noch das Päckchen ausgepackt Boooaaaa.... LECKERLI`S!!!

      in Hundefotos & Videos

    • Unser Verein feiert 2012 sein 5-jähriges Bestehen! Ideensammlung für ein Fest

      Hallo alle zusammen! Unser Hundesportverein feiert 2012 sein 5-jähriges Bestehen. Wir wollen das natürlich feiern im März. Wer hatte schon mal so ein Jubiläum ? Wer hat Ideen, was man machen könnte? Hunderennen oder Hundewanderung fallen weg, da wir diese Veranstaltungen separat sowieso machen werden. Problem ist auch der Platz im März - i. d. R. sehr weicher Boden/sehr matschig. Bin auch offen für Ideen, die ganz weg kommen vom feiern direkt auf dem Übungsplatz.

      in Plauderecke

    • Walveen feiert Geburtstag

      unser Walveenchen feiert heute ihren ersten Geburtstag...

      in Hundefotos & Videos

    • Wie sieht es bei euch mit Karneval/Fasching aus?

      Mich würde mal interessieren, wer hier ein bekennender Karnevalsfan oder eher -muffel ist. Daher meine Umfrage.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.