Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer feiert Karneval...?

Empfohlene Beiträge

... drei Jahre im Rheinland waren Folter genug für mein nordlichternes Gemüt! Nieeee wieder! Bäh! Und in jedem dieser drei Jahre durfte ich arbeiten, weil alle Kollegen natürlich frei wollten und feiern und dann hatte ich morgens um 10 schon die betrunkene Kundschaft im Laden stehen. Nee danke!

Lustig sein und Trinken auf Knopfdruck und bitte nur zu Karneval.. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, endlich ein paar Gleichgesinnte! Ich habe das Gefühl, ich bin hier im ganzen Umkreis die Einzige, die Karneval nicht mag. Ich bin auch scheinbar die Einzige, die keinen Urlaub hat. Ich war gestern ab 11.11h vollkommen alleine im Büro. Und das wird am Montag nicht anders sein. Naja, in der Nähe von Aachen eigentlich auch kein Wunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ich feier Karneval waren erst gestern wieder unterwegs, ich finde das Klasse mit meinen Mädels

raus zu gehen nur unter uns und richtig Spass haben zu können.

ich liebe die ganzen tollen Kostüme, Leute sind gut drauf jeder feiert mit jedem es wird gesungen, geschunkelt, getanzt

einfach toll, ich brauche kein Alkohol um feiern zu können, aber die Stimmung an Karneval bei uns hier in

Aachen in den Kneipen ist einfach schön.

LG Heike Nica und Davi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verbinde Karneval mit minderjährigen Alkoholleichen ,die teils nicht mal Jugendlich sind, viel Kraval,schrecklicher Musik,Leuten die endlich offizell fremdgehen dürfen...(Ich war ja so betrunken...) und zum Schluß ne Menge Müll und Glasscherben.

Das mit den Glasscherben konnte ich heute morgen beim Gassi gehen direkt wieder herzlichs im Empfang nehmen.Überall zerbrochene Bierflaschen und das sogar auf einem Feldweg (den leider viele als Heimweg nutzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vorsicht bei Fasching- und Karneval-Festen ist manchmal geboten, wenn man ...

keine "unangenehme Überraschungen" erleben möchte. Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, doch noch auf die P

in Plauderecke

• Finn feiert seinen 5. Geburtstag

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Egal dafür trägt er kein Diamanthalsband für 15.000 Euro. Finn wollte zum Geburtstag kein Spielzeug, er liebt Lerkerli´s, so sollten seine Träume an seinem Geburtstag wahr werden. Getrocknete Hirschzigarren, getrocknetes Hochlandbeaf eine riesen Kaustange und ein Päckchen von seinem vorigen Frauchen. Lieber Finn, alles Liebe und Ja, ja, ja, bla, bla, bla, wann gibt es die Torte? Erst wird noch das Päckchen ausgepackt Boooaaaa.... LECKERLI`S!!!

in Hundefotos & Videos

• Unser Verein feiert 2012 sein 5-jähriges Bestehen! Ideensammlung für ein Fest

Hallo alle zusammen! Unser Hundesportverein feiert 2012 sein 5-jähriges Bestehen. Wir wollen das natürlich feiern im März. Wer hatte schon mal so ein Jubiläum ? Wer hat Ideen, was man machen könnte? Hunderennen oder Hundewanderung fallen weg, da wir diese Veranstaltungen separat sowieso machen werden. Problem ist auch der Platz im März - i. d. R. sehr weicher Boden/sehr matschig. Bin auch offen für Ideen, die ganz weg kommen vom feiern direkt auf dem Übungsplatz.

in Plauderecke

• Walveen feiert Geburtstag

unser Walveenchen feiert heute ihren ersten Geburtstag...

in Hundefotos & Videos

• Wie sieht es bei euch mit Karneval/Fasching aus?

Mich würde mal interessieren, wer hier ein bekennender Karnevalsfan oder eher -muffel ist. Daher meine Umfrage.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.