Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieso wollen Menschen, dass sich alle Hunde "begrüßen"?


ibanez

Empfohlene Beiträge

Ich werd verrückt...8 Seiten, mit Hundehaltern die es nicht mögen, ständig von anderen "Begrüsst zu werden". Wir sollten in eine Stadt ziehen, uns verbünden und hätten endlich unsere Ruhe. Nein, wir sollten eine eigene Stadt gründen----wir hätten die entspanntesten Hunde überhaupt. Ehrlich.

Ehrlich, ich bin am überlegen, mir Flyer mit dem Aufdruck dieses Forums ausdrucken zu lassen, und diese ab sofort jedem Hundehalter der seinen Hund zum "Guten Tag sagen" schickt in die Hand zu drücken.

Vielleicht bekomme ich so ein paar Hundehalter in meiner Umgebung zum umdenken, wenn sie hier mal rein sehen.......*träum*.... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Enjoy

    12

  • ibanez

    8

  • Hele&Sams

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Hundehalter, von denen Du sprichst, denken nicht!

Wie sollen sie denn dann UMDENKEN!?!?;)

Link zu diesem Kommentar
Ich wollt schon Schoggi einstecken um diesen einen immer zu belohnen vielleicht spricht es sich ja mal rum :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68004&goto=1430050

Guuuuter Plan!! Bestimmt erfolgreicher, als auf umdenken zu waren (kann man die auch irgendwann von Schoki auf "Click" umstellen? Da würde ich doch noch zum Klickerfreund! :D

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Nix da mit Schoki. Ich werde ab sofort die Wurfkette mitnehmen. Oder den altbewährten Rohrstock :so .

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Hm, ich sollte mir einen Baseball kaufen, damit ich den Baseballschläger begründen kann :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Naja ich dachte mir, warum nicht auch HH mit positiver Verstärkung arbeiten :D;)

Ich habe gar keine Lust mich immer zu ärgern auf den Runden ... darum mach ich das alles (soweit möglich :Oo ) mit einem freundlichen Lächeln ....

Link zu diesem Kommentar
ibanez

@Nicole

Das mit der Schoki ist kein guter Plan die schmilzt dir eher du DEN EINEN wiedermal getroffen hast!!!!

Dann ist dann auch noch die Jacke ruiniert... :-/

Aber das mitm Clicker ist doch ne super variante. Click, Lob und immer schön übern Kopfstreicheln bei den Damen und Herren! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...