Zum Inhalt springen
Registrieren

*Einfach mal freuen muss - FREU*


Lihya

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Bei meinem Cousin ist am Samstag auch ein Elo-Welpe eingezogen. Der reinste Fellball :D

Ich freu mich mit Dir und erwarte dann auch viiiiiiele Fotos, wenn die kleine Dame dann Einzug hält :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Manu.

Boooaaahhhh - *herzleinindenaugenhab* :sun

Das ist genau der Elo-Typus, der mir sooooooo gefällt.

Ich freu mich auf viiiiieeeeeeele Fotos :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es gibt Neuigkeiten :so

DIE WELPEN SIND DA!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=):party::party::party::rock: :rock: :rock:

Heute früh, am 60. Tag der Trächtigkeit, um 5 Uhr :klatsch:

8 Stück, 3 Jungs und 5 Mädchen :no1

Noch gibt's keine Bilder, aber da sie bald kommen werden hier der Link zur Homepage: Elos von Mellon Noss

Der Hund rückt näher :D

LG Kathrin :D=):D

Link zu diesem Kommentar
kristin84

Hallo Kathrin :winken:

ich fiebere mit dir!! Auch ich muss mich noch 5 Wochen gedulden, bis mein kleiner Entlebucher bei mir einzieht!

Halte durch! ;)

LG

Kristin

Link zu diesem Kommentar

Das erste Bild ist da :klatsch:

Ich hab zwar schon mehr gesehen, weil ich im selben geschlossenen Elo-Forum bin wie die Züchterin :so aber Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden.

Das erste große Mädchen kam um 5.55 Uhr in der früh, um 10.47 hat ein kleines Mädchen den Abschluss gemacht :)

Von 266 g bis 411 g ist alles dabei.

Und die Hauptsache: Allen geht's gut =) Die Mama ist fit, die Welpen sind gesund (nur die Züchterin war wohl 'n bisschen fertig :D ) und der Ziehpapa hat den Kopf auch schon in die Wurfkiste gehängt *schmelz* =)

Die drei Jungs heißen Anton, Aragorn und Aslan von Mellon Noss.

Die fünf Mädels sind Anouk, Artio, Arwen, Alva und Avaneeh von Mellon Noss.

Also vom Namen her würden mir Anouk und Aragorn, vor allem aber Avaneeh super gefallen :layou

Einzelbilder (und wer wer ist) gibt's von der Züchterin dann die nächsten Tage :)

Hab ich jetzt nochwas vergessen :???:D:Oo

Es muss Euch langweilen, aber ich könnte grad jede Kralle aufzählen :D:so=)

@ Kristin

Steht schon fest, welcher von den Welpen Deiner wird?

Und wird's ein Mädchen oder ein Junge?

In letzter Zeit erzählt mir ja jeder was anderes. Nehm 'ne Hündin *Argument*, nehm 'nen Rüden *wieder Argument*, nehm 'ne Hündin *anderes Argument als das 1.* :Oo

Inzwischen weiß ich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, geschweige denn, was ich jetzt möchte :wall:

Am besten hält man vorher die Klappe, erzählt NIEMANDEM vom baldigen Zuwachs und lässt nach dem Kopf den Bauch entscheiden :Oo

Link zu diesem Kommentar
Foxymaus

Ich freu mich für Euch :klatsch::klatsch: ! Das ist ja super =)=)=) !! Hoffe dass die Zeit des Wartens nicht zu lang wird :) .

LG Tanja, Dusty und Murphy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...