Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnuetli

Lupovet - oder was sonst?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier. Nachdem ich meinem Hund bisher immer Pedigree gefüttert hatte, aber dann darauf aufmerksam gemacht wurde, dass dies, nun ja, der letzte Sch*** sein soll, habe ich gewechselt auf Lupovet SpeckWeg, da mein Dicker, wie der Name des Futters schon sagt, Speck weg kriegen muss. :D

Zum Thema Trockenfutter gibt es ja unzählige Meinungen, dessen bin ich mir bewusst.

Allerdings überlege ich schon jetzt, welches Futter ich nach der Diät (die sich wohl noch eine Weile ziehen wird) füttern werde. Ich möchte auf jeden Fall ein Futter OHNE Tierversuche. Damit meine ich in erster Linie z.B. u.a. das Töten von Tieren, um zu schauen, wie das Futter verdaut wird oder ähnliche "Scherze".

Außerdem sollte das Futter nicht zuuuu teuer sein. Das Lupovet ist schon für meine Verhältnisse recht teuer mit 50 / 15 kg, darüber gehen möchte ich auf keinen Fall.

Hat jemand ERfahrungen mit Lupovet Sporty?

Hab auch schon einiges gelesen über Bester Futter, allerdings auch schon schlechtes. Und wie sieht es mit Wolfsblut aus? Das ist alles sehr verwirrend, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen erst einmal.! :winken:

Über Lupovet gibt es hier schon ein paar Beiträge, das ist eine gute Wahl.

Ich fütter Bestes Futter und bin sehr zufrieden damit. Etwas wenig teurer als Lupovet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe meinen beiden eine zeitlang Lupovet Sporty gefüttert und sie haben es super vertragen. Ich hab auch nur gewechselt, weil meine Hündin es nicht so wahnsinnig gerne gefressen hat, sonst wär ich dabei geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ich habe Lupovet Sporty gefüttert, war auch sehr zufrieden damit. Output gut, Fell glänzend, Hund roch nicht nach Hund....

Jedoch hat er es irgendwann nicht mehr gern gefressen. Lag aber wohl eher daran dass mein Freund ihm immer mal wieder was vom Tisch gegeben hat, da er der Meinung war der Hund wäre zu dünn und außerdem bräuchte er was was besser schmeckt :Oo:Oo

Ich kann dieses Futter nur empfehlen! Gute Zusammensetzung, hoher Fleischanteil. Sehr gutes Futter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lupovet ist ein tolles Futter,ich würde dabei bleiben und nachher evtl.das Sporty nehmen oder das Speckweg weiter füttern. ;) Es wird in Deutschland hergestellt bei Markus Mühle(das wäre vielleicht auch noch eine Alternative)auf der HP wird alles genau erklärt und beantwortet....

Bestes Futter hat weniger Fleischanteil was genau vom Fleisch drin ist wird wohl nie jemand erfahren,das sich BF mit genauen Auskünften über ihr Futter immer sehr verschlossen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.