Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Zazie06

Hund im Grunewald Berlin gefunden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich poste mal eine Gefundenanzeige aus einem anderen Forum, da die Finder sich nicht wirklich mit der Verbreitung in Foren auskennen und darum gebeten haben:

Hallo liebe Hundefreunde,

meine Mutter hat heute den 3.03.2011 im Grunewald auf dem Parkplatz im Jagen einen Hund gefunden.

Es ist ein Rüde, der sehr verspielt ist, und da wir ihn nicht einfach ins Tierheim geben wollen, mach ich mich nun auf die Suche nach seinem Besitzer.

Er hat leider keinen Chip, das haben wir beim Tierartzt schon abgeklärt. Weiterhin haben wir ihn schon bei der Polizei und beim Tierheim gemeldet und ich hoffe, dass er nicht ausgesetzt wurde.

Für den Besitzer: Sie können beruhigt sein, er ist bei uns gut aufgehoben, auch wenn unsere Hündin nicht gerade begeistert ist. :)

Meine E-mail: vipthefreak@yahoo.de

Kurze E-mail mit Namen des Hundes und ihrer TelNr reicht mir und wir rufen gerne zurück.

post-5026-1406417535,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts hier schon was neues???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich höre mich mal um und verbreite außerdem die Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Betti

Danke für den Freud'schen Verschreiber - einfach köstlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, die Besitzerin konnte gefunden werden und der Hund ist nun wieder zurück in seinem Zuhause.

Vielen Dank an alle, die die Nachricht verbreitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.