Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hele&Sams

Es wird Frühling

Empfohlene Beiträge

So langsam macht Gassi wieder richtig Spass. Die Sonne scheint und an manchen Tagen reichen sogar zwei Pullis, um hinaus in die Natur zu gehen.

Vogelgezwitscher, der Specht spechtet, es ist einfach herrlich. Und die Hunde sind in Spiellaune.

post-24046-1406417535,82_thumb.jpg

post-24046-1406417535,87_thumb.jpg

post-24046-1406417535,9_thumb.jpg

post-24046-1406417535,93_thumb.jpg

post-24046-1406417535,96_thumb.jpg

post-24046-1406417535,98_thumb.jpg

post-24046-1406417536,01_thumb.jpg

post-24046-1406417536,04_thumb.jpg

post-24046-1406417536,06_thumb.jpg

post-24046-1406417536,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie schön sie fliegen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Romina,

echt schöne Bilder.

*Freu mich schon auf den nächsten Polar-chat-Spaziergang, dann komm ich sogar mit 3 Hunden!

LG Stephi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wenn das Wetter so bleibt, wird der nächste Polar-Gang klasse.

Die Beiden waren echt gut drauf. Helena geht es auch wieder richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Spitze Romina und gestern hatten wir auch so ein herrliches Wetter und jetzt ..... hat hier angefangen zu schneien ... zwar nur ganz leicht aber es schneit :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Ich habe auch schon einige male in diesem Jahr mit meinem Hund die Sonne genießen düren, einfach toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toni, beschrei es nicht!!! Sa. ist hier Schnee gemeldet und ich hoffe, dass es mit bloser Gedankenübertragung verhindert werden kann :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos, Romina :respekt: die gute Laune der Fellnasen kommt richtig rüber :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos....und bitte bitte beschreit nicht wieder Schnee....dann ruft lieber alle den Frühling zusammen...ich musste heute morgen wieder kratzen :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich mal mein Avatar Bildchen auf Frühling umstellen ... wenn ich es mir so recht betrachte ... dann ist da eindeutig zuviel Schnee drauf zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.