Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgens halb zehn in der Brunssumer Heide...(Bilderflut)


Maike2906

Empfohlene Beiträge

Maike2906

@Lea

Also nein es ist nicht komplett eingezäunt. Aber meine Dana ist auch eine kleine Jagdsau. Da gibt´s nur kein Wild. Ich denke, weil dort immer Hunde sind, haben sich dort kaum Wildtiere angesiedelt. Ich kann natürlich nicht dafür garantieren, aber hab dort wirklich noch nie Wild gesehen.

Heute haben wir einige Krähen gesehen, aber sonst nix.

Am Nachmittag trifft man dort auch eigentlich immer so viele andere HH und Hundis, dass die Hunde hauptsächlich mit spielen und toben beschäftigt sind.

Wir freuen uns immer, wenn noch wer mit kommt!

Morgen sind wir wie gesagt um 14:30 da. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit?

Wenn wirklich mal ein Hundi stiften geht, dann helfen wir natürlich suchen!

@Melle

Wir haben nicht viele Leute getroffen, war ja noch früh. Eine Dame mit zwei Ridgebacks kam uns auf halbem Weg entgegen, aber die zwei Ridges waren nicht so wirklich an Dana und Lily interessiert. Aber war trotzdem lustig!

Auf zwei Bildern sieht mein einen JRT, der lief da frühlich rum, während sein Herrchen mitten in der Heide stand und durch gehend gepfiffen hat :Oo

Aber auch der war nicht so in Spiellaune...dafür haben unsere zwei umso mehr getobt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maike2906

    20

  • gast

    8

  • ekie1512

    5

  • Luno-Lunero

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Luno-Lunero

Wir freuen uns immer, wenn noch wer mit kommt!

Morgen sind wir wie gesagt um 14:30 da. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit?

Wenn wirklich mal ein Hundi stiften geht, dann helfen wir natürlich suchen!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68020&goto=1428234

Wir würden gerne mal mitkommen! Das Problem ist, dass ich kein Auto bzw. Führerschein hab und meine Mutter auch Lust und Zeit haben muss ;)

Morgen wird das leider nicht's, aber vielleicht nächstes mal!

Das ist ja gut, dass es da nicht so viel Wild gibt! Aber ich denke Moon kann ich nicht die ganze Zeit los machen, wär das ein Problem?

Link zu diesem Kommentar

WOW ... tolle Bilder ... da würde sich Räuber garantiert auch richtig wohlfühlen .. ;)

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Maike dann müssen wir mal Telefonnummern austauschen, wenn ich spätSchicht oder frei habe

und du nicht zeitlich gebunden bist, können wir ja mal ein spontan treffen machen.

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Heike du kriegst jetzt gleich ne PN von mir :)

Lea, das wäre kein Problem! Ich weiß ja durch Dana auch, an welchen Stellen es anscheinend mal etwas besser riecht, da kannst du selbstverständlich vorher anleinen. Wir treffen da auch schon mal Leute, die ihren Hund an einer Flexi haben...

Danke Toni, die Qualität lässt nur bissel zu wünschen übrig. Aber zum Spaziergang nehm ich immer nur eine kleine Digicam mit!

Link zu diesem Kommentar
:)

Danke Toni, die Qualität lässt nur bissel zu wünschen übrig. Aber zum Spaziergang nehm ich immer nur eine kleine Digicam mit!

Mehr besitze ich auch nicht ... ich finde die Quali gut ... :)

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hab noch ne Bridgecam, die macht bessere Bilder und hat nen richtig geilen Zoom, ist aber nicht so handlich!

Link zu diesem Kommentar
Lena+Lily

Heeeey!

Heute waren wir wieder in der Heide es war richtig schön, auch wenn die Sonne nicht so richtig Lust hatte rauszukommen.

Heute haben wir keine Bilder gemacht....aaaaber ich hab noch ein paar alte Bilder ausfindig gemacht...Melle ist dar schwarze mit rotem Halsband Diego vor ca nem Jahr?

post-21149-1406417541,87_thumb.jpg

post-21149-1406417541,9_thumb.jpg

post-21149-1406417541,93_thumb.jpg

post-21149-1406417541,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Poh wie toll ist das denn, wieviel wart ihr denn ???

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Heute waren wieder nur Lena und ich mit unseren zweien unterwegs. Die Bilder oben sind aus dem letzten Jahr.

Aber wir haben heute eine Frau mit einem Irisch Setter Rudel getroffen. Das war echt beeindruckend, keine Ahnung wie viele Setter das waren, bestimmt 12 oder so, das war ein Gewusel.

Außerdem haben wir noch ein gemischtes Rudel getroffen, Afgahne, Pudel, italienische Windspiele...echt toll!

Meine Dana ist richtig platt und schläft tieeeef und fest :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...