Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nini-Jack

Hallöchen, wir sind neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Nicole ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und lebe in der nähe von schweinfurt.

Seit dem 21. Februar, haben wir Familienzuwachs... Jackson, genannt Jack, ein ca. 8 Monate alter Labrador-Aussi-Mix.

Wir sind die 3. Besitzer des "kleinen"...sind schon fleissig am lernen, da Jack ausser sitz nichts kannte.

Jack ist nicht mein erster Hund.. ich hatte vorher einen Chow-Chow-Schäfermix und eine Pinschermixdame und mein Mann wurde mit einem Cockerspaniel groß.

Im moment bin ich die Bezugsperosn und verantwortlich für Jack, da mein Mann beruflich noch fast 7 Monate im Ausland ist.

Hoffe hier ab und an Rat und Unterstützung zu finden.

Ganz liebe grüße

Nike & Jack

Ich hänge mal ein Bild von meinem "kleinen" an

post-24903-1406417541,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417541,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406417541,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :)

Sehr hübsch dein Jack :) Wir nehmen gerne noch mehr Bilder von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wunderschöner Hund.

Der arme kann einem echt leid tun 3 Besitzer in der kurzen Zeit.

Aber Herzlich Willkommen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schön, ich schau mal wo ich Bilder einstellen kann...

@ Aramis

Ja der "kleine" naja mit seinen 61 cm und 35 kg is er ja net mehr sooo klein, hat definitv hier "seinen" Platz gefunden.. ich geb ihn net mehr her.. die "Vorbesitzer" haben mir 3 verschiedene Stoies aufgetischt, warum er abgegeben wird. Ich denke die waren mit 3 großen Hunden einfach überfordert. Is ne lange geschichte.. Jack kannte ausser "Sit" gar nix.. und Kondition hat er auch keine.. geschweige denn muskeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme da fragt man sich immer warum leute sich Hunde anschaffen wenn sie (anscheinend) nicht raus gehen und sich nicht vernünftig um sie kümmern.

Der ist wirklich riesig sicher das nur Aussi und Labbi drin steckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage... ich bin hier selber am zweifeln... aber was könnte da noch drin sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal ein " Herzliches Willkommen" :winken::winken:

Viel Spaß und viele Anregungen beim Lesen und Schreiben :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417541,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

in Vorstellung

• Verspätetes Hallöchen

Nachdem ich hier ja schon zum ein oder anderen Faden ein klein bisschen was geschrieben habe, wollte ich doch höflicherweise noch ein paar Zeilen in einem Vorstellungsfaden schreiben.   Also ich bin hier irgendwie so reingeschlittert, weil irgendwann irgendjemand mal was über Irische Wolfshunde wissen wollte (weiß gar nicht, ob der Threadersteller das überhaupt noch gelesen hat). Naja, und obwohl ich es normalerweise eigentlich gar nicht sooo sehr mit Foren habe, bin ich doch ein wenig

in Vorstellung

• Hallöchen wir sind die Neuen

Hallo an alle!   Wir sind ganz neu hier und möchten uns gerne vorstellen.Wir sind zwei Frauchen und ein Labbi-Doggen-Mix-Mädchen namens Motte sowie zwei zwei ältere Kater namens Ole und Willi. Motte ist jetzt bisschen älter als 8 Monate und ja was soll ich sagen...anders als erwartet bzw als beschrieben. Die kleine Maus lebt jetzt seit knapp 4 Wochen bei uns und wir sind durch eine Kleinanzeige auf sie aufmerksam geworden.Und ja ich hatte mir immer vorgenommen kein Tier ü

in Vorstellung

• Hallöchen :-)

Hallo Mein Name ist Annabelle und ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir sind am überlegen eine kleine französische Bulldogge zu uns zu nehmen und wollen uns hier im Forum mal erkundigen, mit anderen austauschen und Tipps und Tricks erhalten. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.   Liebe Grüße  Annabelle

in Vorstellung

• Hallöchen!

Hallöchen aus dem hohen Norden, ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier einige Gleichgesinnte und ein nettes Miteinander zu finden Zu mir gehört ein Kleispitzrüde der mittlerweile 5 Jahre alt ist.   Uns findet man regelmäßig auf dem Hundeplatz und auf Agilityturnieren, seit dem wir im letzten Sommer anfingen etwas ambitionierter trainieren.   Liebe Grüße Hundi22

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.