Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nini-Jack

Hallöchen, wir sind neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Nicole ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und lebe in der nähe von schweinfurt.

Seit dem 21. Februar, haben wir Familienzuwachs... Jackson, genannt Jack, ein ca. 8 Monate alter Labrador-Aussi-Mix.

Wir sind die 3. Besitzer des "kleinen"...sind schon fleissig am lernen, da Jack ausser sitz nichts kannte.

Jack ist nicht mein erster Hund.. ich hatte vorher einen Chow-Chow-Schäfermix und eine Pinschermixdame und mein Mann wurde mit einem Cockerspaniel groß.

Im moment bin ich die Bezugsperosn und verantwortlich für Jack, da mein Mann beruflich noch fast 7 Monate im Ausland ist.

Hoffe hier ab und an Rat und Unterstützung zu finden.

Ganz liebe grüße

Nike & Jack

Ich hänge mal ein Bild von meinem "kleinen" an

post-24903-1406417541,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417541,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417541,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :)

Sehr hübsch dein Jack :) Wir nehmen gerne noch mehr Bilder von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschöner Hund.

Der arme kann einem echt leid tun 3 Besitzer in der kurzen Zeit.

Aber Herzlich Willkommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke schön, ich schau mal wo ich Bilder einstellen kann...

@ Aramis

Ja der "kleine" naja mit seinen 61 cm und 35 kg is er ja net mehr sooo klein, hat definitv hier "seinen" Platz gefunden.. ich geb ihn net mehr her.. die "Vorbesitzer" haben mir 3 verschiedene Stoies aufgetischt, warum er abgegeben wird. Ich denke die waren mit 3 großen Hunden einfach überfordert. Is ne lange geschichte.. Jack kannte ausser "Sit" gar nix.. und Kondition hat er auch keine.. geschweige denn muskeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme da fragt man sich immer warum leute sich Hunde anschaffen wenn sie (anscheinend) nicht raus gehen und sich nicht vernünftig um sie kümmern.

Der ist wirklich riesig sicher das nur Aussi und Labbi drin steckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Frage... ich bin hier selber am zweifeln... aber was könnte da noch drin sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal ein " Herzliches Willkommen" :winken::winken:

Viel Spaß und viele Anregungen beim Lesen und Schreiben :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417541,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.