Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nini-Jack

Was hat bei Jack wohl alles mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Jack ist jetzt 8 monate alt hat eine schulterhöhe von 61 cm ( falls ich mich nicht vermessen habe) und wiegt ca. 35 kg!

Hier mal ein paar Bilder

hier mal "lachend"

dsci6726btfmgp4jhz.jpg

Kopfbild

dsci6738r68jqabv5f.jpg

nochmal sitzend

dsci6751o3j29erhnz.jpg

und ein "standbild"

dsci6659378qiodc6f.jpg

so und jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt..

Viel Spaß

Bitte die Bilder ohne url einstellen, da sie sonst anklickbar sind. Danke!

Das Forumsteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich in deiner Vorstellung schon gelesen habe was drinnen steckt :) möchte ich dem hinzu fügen das in Jack sicherlich auch eine Grinsekatze mit dabei ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.. ja weil grinsen kann er ganz gut.. irgendwie bin ich aber am zweifeln das da nur die 2 rassen mitgespielt haben, die ich in der Borstellung angegeben habe... hat auch bis jetzt jeder gesagt, da muss noch was anderes mit drin stecken.. aber keiner hatte ne idee was..lol..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Weswegen die Zweifel an den zwei Rassen? :)

Alleine von der Farbmischung her würde mir noch der Louisiana Catahoula Leopard Dog einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich weiss es nicht.. er hat zwar von beiden rassen die typischen Merkmale.. wie zum bsp. die schwimmhäute.. zeigt auch hüteverhalten.. aabber ich denke mir mal mit 8 monaten wird er ja noch ein stück wachsen.. die Pfoten sind keine Pfoten sondern Pranken..lol..

Mein Mann meinte da hat shetlandpony mitgemischt... lol...

Gut aber vielleicht sieht das alles ein wenig anders aus, wenn er mal "aufgebaut" ist. bzgl Kondi und Muskeln.

bei den nächsten 2 Bildern bin ich mir ziemlich sicher das da Scooby Doo beteiligt war.. *grins*

dsci6752vr4tkl5de6.jpg

dsci6749odarzfej6t.jpg

Ne jetzt mal scherz beiseite.. mein Nachbar will mir einreden dass da Roti mitgespielt hat.. aber den sehe ich weder im aussehen noch in Jacks Wesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rasse kenne ich gar net.. *gleich mal schauen muss* weiss ja auch nicht ob Jack hier in Deutschland oder den USA geboren ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Wenn ich mir so die Gesichtsbilder von ihm anschaue, könnte ich da auch ein schuss Rotti reininterpretieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du auch hier? Ich bins "Donald"! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach du auch hier? Ich bins "Donald"! :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68046&goto=1428613

ja ich auch hier..lol.. hab donald doch gleich erkannt..lol..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi!

Ein Labrador /Deutsch Kurzhaar? Wobei Deiner eher nach langhaar aussieht...

Sieht dieser Dame hier irgendwie ähnlich oder?

bri07cs4zfqu6b6gn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.