Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Auto des Tierheims Chemnitz Röhrsdorf von Unbekannten zerstört

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Seit Beginn diesen Jahres wurde der Einzugsbereiche unseres Tierheims, aus dem auch meine Hiro kommt noch größer, da ein weiteres Tierheim schließen musste. Aus eigener Erfahrung: Hier in Mittelsachsen ist man hn Auto mehr als aufgeschmissen... Das Tierheim ist für einen Umkreis von mehr als 50 Kilometern zuständg und liegt etwas abgelegen am Rande von Chemnitz.

und nun das:

Unbekannte Täter haben unser Auto zerstört, welches erst seit 10 Tagen in unserem Besitz war! Sie schlugen die Fahrerscheibe ein und zerstörten die komplette Elektronik. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Werkstatt auf ca. 2.000,00 . Da wir durch die vielen Notfälle in diesem Jahr und die Anschaffung des Autos, auf welches wir 2 Jahre gespart haben, keine Rücklagen mehr haben, bitten wir um Spenden. Wir benötigen das Auto täglich um Fund- & Verwahrtiere des ehemaligen Landkreises Mittweida abholen zu können, die täglichen Fahrten zum Tierarzt sowie die Futterlieferungen. Die betrunkenen Randalierer (im Gelände wurden Flaschen gefunden, Fingerabdrücke und DNA Spuren wurden sichergestellt) schadeten hier den Tieren, für welche das Fahrzeug tagtäglich im Einsatz war. Wir sind leider nicht mehr in der Lage das Geld für die Reparatur aufzubringen und benötigen unser Fahrzeug doch ganz dringend!

http://www.tierfreunde-helfen.de/html/dbid/thema_aktuelles03.php

(Tschuldigung, muss natürlich heißen Auto des Tierheims, sitze noch ohne Brille vorm PC, als mich die Nachricht erreichte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ne Riesensauerei. Ich möchte echt mal wissen was das für Menschen sind, die sowas sinnloses tun.

Ich drück die Daumen, das ihr bald wieder einen fahrbaren Untersatz habt. Seit ihr an die Presse gegangen? Villeicht findet sich ja ein Sponsor. Kennt ihr keine Firmen die euch unterstützen könnten?

Unser Tierheim hat ein gespendetes Auto mit ganz vielen Werbeschildern drauf ... aber wenns weiter nichts ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.