Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, bin neu hier! Lest meine Geschichte (:


SusimagHunde

Empfohlene Beiträge

SusimagHunde

Halloo!!

Ich bin Susi,bin neu hier im Forum,bin 14 Jahre alt und liiiieebe Hunde über alles :)

Momentan haben wir eine Schäferhündin,Layla. Sie ist in meinen augen der süßeste Hund der WelT!

Stellt euch da jetz t aber nicht so einen Hund vor mit Strubbelmähne & einen Riesen vor.Sie ist ganz klein & hat duneklschwarzes glänzendes Fell,und braune Pfötchen ;)

Leider ziehen wir bald weg weil sich meine Eltern trennen.

Und dann würden wir in ne' Wohnung ziehen. Und da können wir Layla leider nicht mitnehmen.Das zerbricht mir das Herz, weil ich mit ihr aufgewachsen bin..

Übrigens finde ich dieses Forum schon auf den ersten Blick schön

:D

Lg, Susi :winken:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Tut mir sehr leid um Deinen Hund. Vielleicht kannst du ihn ja regelmässig besuchen.

Gruß Christa

post-6518-1406417541,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
SusimagHunde

Hallo, christa (:

Naja, meine Mama will nicht mehr in dieses Dorf zurück. :(

& ich glaub das würd ich auch selbst nicht verkraften..

Lg :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susi :winken:

Das tut mir echt leid. Bei wem bleibt Euer Hund denn nach der Trennung? Gebt ihr sie ganz weg, oder bleibt sie bei Deinem Vater? Falls das so ist, kannst Du sie doch besuchen, oder ist etwas so gravierendes passiert das Du dort nicht wieder hinwillst?

Link zu diesem Kommentar
SusimagHunde

Naa, bei meinem Vater.

denn der bleibt auf unsrem großen Hof wohnen. (:

Lg.

Link zu diesem Kommentar

Dann hindert Dich doch nichts Deinen Hund zu besuchen, oder?

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im netten Hundeforum, schön das du hier bist, kannst deinen kummer hier mit uns teilen, das ist echt schlimm für dich, jedoch schön das dein süßer nicht ins TH muss wie viele andere Hunde bei Trennung! Besuche deinen Hund so wie deinen Vater so oft du kannstdies wird dir gut tun sowie deinem Vater und hund auch, wir wünschen dir mit deiner Mutti im neuen Ort sowie Wohnung alles gute!

Link zu diesem Kommentar
SusimagHunde

Doch.meine Mama will ja nicht mehr zu dem alten Haus & zu meinem vater zurück.

& es ist bestimmt auch nicht so toll für Layla wenn meine Mama & ich Layla besuchen kommen, weil sie meine Mutter verehrt.& wenn wir mal 2 tage weg sind freut sie sich den ganzen tag das wir wieder da sind. :(

LG

Link zu diesem Kommentar

Verstehe, ihr wollt dem Hund dieses hin und her nicht zumuten. Finde ich eigentlich gut, es gibt auch Hundehalter die sich überhaupt nicht für die Psyche ihres Hundes interessieren. Ich hab Dir gerade auch in Deinem anderen Thema geantwortet :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...