Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SusimagHunde

Hallo, bin neu hier! Lest meine Geschichte (:

Empfohlene Beiträge

Halloo!!

Ich bin Susi,bin neu hier im Forum,bin 14 Jahre alt und liiiieebe Hunde über alles :)

Momentan haben wir eine Schäferhündin,Layla. Sie ist in meinen augen der süßeste Hund der WelT!

Stellt euch da jetz t aber nicht so einen Hund vor mit Strubbelmähne & einen Riesen vor.Sie ist ganz klein & hat duneklschwarzes glänzendes Fell,und braune Pfötchen ;)

Leider ziehen wir bald weg weil sich meine Eltern trennen.

Und dann würden wir in ne' Wohnung ziehen. Und da können wir Layla leider nicht mitnehmen.Das zerbricht mir das Herz, weil ich mit ihr aufgewachsen bin..

Übrigens finde ich dieses Forum schon auf den ersten Blick schön

:D

Lg, Susi :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Tut mir sehr leid um Deinen Hund. Vielleicht kannst du ihn ja regelmässig besuchen.

Gruß Christa

post-6518-1406417541,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, christa (:

Naja, meine Mama will nicht mehr in dieses Dorf zurück. :(

& ich glaub das würd ich auch selbst nicht verkraften..

Lg :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bleibt den Dein Hund?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susi :winken:

Das tut mir echt leid. Bei wem bleibt Euer Hund denn nach der Trennung? Gebt ihr sie ganz weg, oder bleibt sie bei Deinem Vater? Falls das so ist, kannst Du sie doch besuchen, oder ist etwas so gravierendes passiert das Du dort nicht wieder hinwillst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naa, bei meinem Vater.

denn der bleibt auf unsrem großen Hof wohnen. (:

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hindert Dich doch nichts Deinen Hund zu besuchen, oder?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im netten Hundeforum, schön das du hier bist, kannst deinen kummer hier mit uns teilen, das ist echt schlimm für dich, jedoch schön das dein süßer nicht ins TH muss wie viele andere Hunde bei Trennung! Besuche deinen Hund so wie deinen Vater so oft du kannstdies wird dir gut tun sowie deinem Vater und hund auch, wir wünschen dir mit deiner Mutti im neuen Ort sowie Wohnung alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch.meine Mama will ja nicht mehr zu dem alten Haus & zu meinem vater zurück.

& es ist bestimmt auch nicht so toll für Layla wenn meine Mama & ich Layla besuchen kommen, weil sie meine Mutter verehrt.& wenn wir mal 2 tage weg sind freut sie sich den ganzen tag das wir wieder da sind. :(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe, ihr wollt dem Hund dieses hin und her nicht zumuten. Finde ich eigentlich gut, es gibt auch Hundehalter die sich überhaupt nicht für die Psyche ihres Hundes interessieren. Ich hab Dir gerade auch in Deinem anderen Thema geantwortet :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.