Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jasi

Oberteile, Jacken, Bücher, PS2 Spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier wurde etwas ausgemistet...

Und gefunden haben wir ein paar "Tennie"klamotten, die nicht mehr benötigt werden...

Die Sachen lagen eine Weile im Schrank und sind deswegen zerknittert. Ich werde die Anziehsachen bevor ich sie losschicke waschen + Bügeln ;)

Einmal eine Jeansjacke von S.Oliver in Größe M (neupreis 59 Euro) - möchte 15 Euro (versand ist mit drin)

CIMG5575.jpg

CIMG5578.jpg

Dann eine hellblaue Winterjacke von Pimkie in Größe M (neupreis 50 Euro) - möchte gerne 15 Euro (versand ist mit drin)

CIMG5581.jpg

Ein flauschiges Jäckchen, ebenfalls von Pimkie in Größe S (neupreis 35 Euro) - möchte gerne 10 Euro (versand ist mit drin)

CIMG5591.jpg

Ein Oberteil von Madonna, in Größe S - möchte gerne 5 Euro dafür (Versand ist mit drin)

CIMG5588.jpg

Und ein Oberteil von Blend, in Größe M - möchte gerne 5 Euro dafür (Versand ist mit drin)

CIMG5586.jpg

Noch zwei "Fear-Streek" Jugendbücher - für beide zusammen 8 Euro (Versand ist mit drin)

CIMG5600.jpg

Ein Playstation 2 Spiel - Highschool-Musical - (neupreis 19,99 Euro) - möchte gerne 8 Euro dafür (versand ist mit drin)

CIMG5594.jpg

CIMG5596.jpg

Dann habe ich noch hier ein Hundebuch "Hilfe, wir haben einen Hund" - 30 vergnügliche Situations-Kurzberiche, dargestellt aus der Sicht von Mensch und Hund. Für alle die gerne lachen, sich informieren und ein wenig über störrische Vierbeiner lernen wollen.

Dafür hätte ich gerne 3,50 (Versand ist mit drin)

CIMG5597.jpg

Bei Fragen oder Interesse... einfach melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.