Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Teddy<3

Futter öfters wechseln?!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war am letzten Sonntag etwas irritiert als ich "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR geschaut habe...

Es wurde geraten das Futter öfters zu variieren, unter anderem wegen des "Dioxin-Skandals".

Ich habe Futterumstellungen immer anders gehandhabt und zwar das neue unter das alte gemischt und über einen längeren Zeitraum die Aufteilung immer mehr erhöht bis später ausschließlich das "neue" Futter gefüttert wurde...

Was ist denn nun richtig? Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also unser hund hat da keine Probleme mit wir stellen imme gleich auf die neue sorte um es sei denn wir haben noch viel von dem alten futter aber inzwischen haben wir in 1 1/2 jahren fast 10 sorten ausprobiert jetzt wechsel ich immer zwischen den wolfsblut sorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Rat wäre ich auch etwas irritiert. :D Was soll es bringen von einem Futter auf da andere zu wechseln, wenn man von keinem der beiden weiss, wie hoch die Dioxin Belastung ist? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Das habe ich mir auch gedacht :D schon komisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.